Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 15:01   #1
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

***+++*** breaking news ***+++***

aus dem taufrischen Postillion

Zitat:
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein
Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.
weiter -> http://www.der-postillon.com/2015/03...regierung.html

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten