Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 06:57   #26
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard

Zitat:
Zitat von Tobsucht Beitrag anzeigen
Also unter dem Strich ist Kultur für dich Technologie und deren Nutzung?
Wie kommst Du denn darauf?? Sicher, Technologie ist auch Kultur, aber eben nur auch

Dein Post ist sehr vage, ohne Berücksichtigung etwaiger Verhältnisse und/oder Definitionen! Die solltest Du erst mal klären
Also beispielsweise was allgemein u. was individuell ist, etc. Wenn der Mensch bspw. keinen Ackerbau mehr betreiben würde, wäre das möglicherweise das Ende einer Kulturstufe, aber sicher nicht der Untergang der Menschheit (und deren Kultur!) und schon gar nicht des Individuums etc. ...


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa

Geändert von Torsten Migge (29.05.2014 um 07:03 Uhr).
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten