Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 13:34   #13
Skarabäus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Skarabäus
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 365
Standard

Zitat:
Zitat von StefanBamberg Beitrag anzeigen
[center]Atombomben gibt es nicht!!!
...und hat es nie gegeben!!!
Das is ja schon mal en Ding, nösch!

Soll man das ernst nehmen oder handelt es sich hier um einen verfrühten Aprilscherz?

Wie will man denn auch beweisen, dass es funktionierende Atombomben gibt? Nagasaki und Hiroshima sind ja nun leider schon etwas her.

Es ist schwerlich vorstellbar dass es eine Lüge sein soll um die Menschheit zu verarschen. Welchen Grund sollte man haben um so eine Waffe nur zu erfinden?

Es dürfte doch genügend Atomphysiker auf der Welt geben die die Funktionstüchtigkeit einer Atombombe mit Ja oder Nein beantworten könnten.

Es ist immer einfach eine Theorie in die Welt zu setzen, deren Beweis man schuldig bleiben muss, weil eine Beweisführung dazu nicht gegeben werden kann.

Die Kubakrise von 1962 scheint demnach auch ein Witz gewesen zu sein?
Skarabäus ist offline   Mit Zitat antworten