Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 21:19   #27
sunray
Foren-As
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Skarabäus Beitrag anzeigen
Jegliche Gleichmacherei führt zum Verlust dieser Antriebskraft und damit zur Stagnation. Eine Welt ohne Anreize, bzw. ein komplettes Umdenken aller Menschen, um ohne Geld gleiche Leistungen zu vollbringen, dürfte einer Illusion gleichkommen.

So ist es auch mit den Territorien und Besitzansprüchen der jeweiligen Länder und deren Verteidigung gegen Invasoren. Mit der Idee, eine Erde, ein Land und eine Sprache dürfte ebenfalls einer Illusion angehören.
Ich denke dieser Punkt wird ein wichtiger sein in Zukunft und ich vertrete die Meinung, dass es eine Fehlansicht ist alles globalisieren und vereinheitlichen zu müssen auf Biegen und Brechen.
Das bringt keine Akzeptanz und Toleranz sondern ist Gift dagegen
Ich denke da geht der Westen einen falschen Weg da ist der Osten uns voraus.
Auch wenn sie auch in Teilbereichen hinterherhinken.
__________________
Kann mich nicht so gut ausdrücken, habe dafür wenig Probleme mit Verständnis.
Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende.
Werner Heisenberg, Physiker
sunray ist offline   Mit Zitat antworten