Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 21:09   #6
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.260
Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
Inwiefern genau dient das Sammeln von Namen und Mailadressen, welche Leute in ein Werbe Popup eintragen, der Sicherung der Privatsphäre?
Leute, die da Unterzeichnen, wollen ja vielleicht sogar öffentlich als Unterstützer bekannt werden. Außerdem hat das Banner sicher zufällige Besucher auf die Aktion aufmerksam gemacht. Bei Dir hats ja auch geklappt
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten