Thema: Ausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 22:41   #26
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Lieber sdl2000, da du nicht weißt, wofür ich den Server sonst noch brauche, weißt du auch nicht, ob dieser "teure Server lohnt" Ich aber schon Und ja, ich habe den Service in Anspruch genommen, allerdings war er nicht hilfreich. Es hat ein paar Tage gedauert, weil zum einen der DDOS andauerte, zum anderen wir Fulltimejobs haben, im Wahlkampf stecken... von Familie ganz zu schweigen ... Da muss sich das Forum hier schon mal hinten anstellen, ist ja nicht lebenswichtig, oder? Ja, nach ein paar Tagen vermisse ich es dann aber auch

Übrigens sind wir nicht die einzigen bei Strato gewesen, mir sind inzwischen mehrere Fälle im gleichen Zeitraum bekannt. Einer war gestern immer noch offline und hat deshalb ziemlichen Stress mit seinen Kunden. Und dessen Hauptjob ist das und du kannst mir glauben, der kümmert sich, der lebt da nämlich von.

Ist jetzt gut?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten