Thema: Ausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 05:33   #18
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Unser Server kostet zur Zeit 69 Euro, es laufen aber nicht nur das Forum, sondern diverse Projekte darauf. Bei all-inkl.com habe ich für andere Sachen auch schon Webspace gemietet, bin ich auch sehr zufrieden. Ein vergleichbarer Server ist da aber deutlich teurer. Da ich aber gerade so manches umrangiere, mal sehen, ob auf Dauer noch ein Server lohnt. Die Premium-Variante bei all-inkl.com wird aber auch dann wohl zu knapp sein.
Bei 1blu vielleicht mal rein schauen (hatte ich irgendwann schon mal empfohlen. Ich hab' da zwar kein Server, aber beinahe - bis auf eine - alle meine Domains, und seit knapp 10 Jahren ohne negative Erfahrungen!), Server ab 7,90 € (mit unbegrenzten Traffic, 80 GB HDD) oder 16,90 € (bei 200 GB HDD), etc. ...

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Aber jetzt sind wir erst mal wieder da, alles läuft und das ist doch erst mal schön. Umziehen ist auch immer jede Menge Arbeit
Klar, das alles wieder läuft, ist prima! Aber ob "Umziehen" mit digitalen Daten sooo viel Arbeit macht ... hmm ... , nur Uploadzeit, denk ich mir - jedenfalls hat das lediglich Uploadzeit gekostet, als ich mit meinen HP's umgezogen bin. Und natürlich der zeitliche Aufwand für das Einrichten der Einstellungen, etc



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten