Thema: Ausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 11:04   #13
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Zitat:
Zitat von sdl2000 Beitrag anzeigen
Ihr solltet mal darübe nachdenken, ob das bei Strato nicht ein bischen zu teuer ist, für die Leistung die man da bekommt, in Zusammenhang das mit dem Traffic hier in dem Forum das anfällt. Das steht nämlich in keinerlei Relation zueinander. Für die 29 EUR bei Strato, bekommt man bei http://all-inkl.com/webhosting/premium/ mit 9,95 EUR den ausreichenden Space und mit guten Support

Mit Strato, 1&1 und Co bin ich durch, den eigenen Server braucht ihr nicht, das kostet nur unnötig Geld.

sdl2000
Unser Server kostet zur Zeit 69 Euro, es laufen aber nicht nur das Forum, sondern diverse Projekte darauf. Bei all-inkl.com habe ich für andere Sachen auch schon Webspace gemietet, bin ich auch sehr zufrieden. Ein vergleichbarer Server ist da aber deutlich teurer. Da ich aber gerade so manches umrangiere, mal sehen, ob auf Dauer noch ein Server lohnt. Die Premium-Variante bei all-inkl.com wird aber auch dann wohl zu knapp sein.

Aber jetzt sind wir erst mal wieder da, alles läuft und das ist doch erst mal schön. Umziehen ist auch immer jede Menge Arbeit
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten