Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 00:15   #18
-CC-
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 491
Standard

Hallo merche,
schön das sich hier mal wieder was bewegt...zumal der Mars ein interessantes Thema ist.

Zitat:
Zitat von merche
...
Die Marskonnektion von Hoggan völlig an Euch vor beigegangen ist.
Ja da kann man ja nur froh sein. Wenn man Photos mit einer Auflösung von 230m/pixel verwendet um Bauten auf anderen Planeten nachzuweisen braucht nachhilfe in Optik, Geographie und vielen weiteren Nebenfächern.


Zitat:
Zitat von merche
...
ICH muss überhaupt nichts beweisen, zumal Ihr auch nicht das geringste
Gegenteil beweisen könnt...
Wer den aktuellen Stand der Wissenschaft widerlegen möchte, oder behauptet er sei unzureichend belegt, ist in der Bringschuld. Fertig. So funktioniert das, und nicht anders. Ansonsten könnte einjeder mehr Schwachsinns-Hypothesen in einer Stunde proklamieren als ein richtiger Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen könnte.


-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten