Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 19:07   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Also der Flare ist wunderschön anzuschauen.

Es war aber nur ein M2 (und daher schon recht alltäglich, zumindest nicht außergewöhnlich, Mulder), da haben wir hier schon ganz anderes in den letzten Jahren allein erlebt, feine X-Class

Der zu erwartende "Sturm" fällt mit S1 auch sehr schwach aus, nix zu befürchten Heute Nacht wurde ein Kp von 5 erreicht, haut uns nicht um Besser: hat uns nicht umgehauen, geht nämlich schon wieder runter ... Schöne Nordlichter gibt sowas im Norden...

Zum Sonnenzyklus und 2012 und NASA siehe bitte hier: http://forum.grenzwissen.de/showthre...436#post109436

Und hier: http://www.scienceblogs.de/astrodict...us-dem-all.php

Ich verschiebe das hier mal ins Sonnenforum (für neue Leute hier: Da haben wir jahrelang sehr eng die Sonne beobachtet -> viele Infos)
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten