Thema: FAQ-Listen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 15:09   #7
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Rubrum Beitrag anzeigen
ich habe mich.. da bin ich ehrlich... nur hier angemeldet um die FAQ-Listen zu kritisieren...

Das grenzt an Polemik und ist absolut unwissenschaftlich geschrieben.. vom Inhalt mal ganz abgesehen... ich bekomm wirklich Pickel von sowas... (Verschwörungstheorie FAQ). Und dann noch zu schreiben "machs besser"
So viel Mühe für 'ne FAQ? Ja, dann mach es doch besser.



Zitat:
Zitat von Rubrum Beitrag anzeigen
Moment: Verschwörungstheorien sind Theorien die man nicht beweisen, aber auch nicht wiederlegen kann. Und nichts anderes.
schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
Zitat:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.
-gg
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten