Thema: FAQ-Listen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 13:35   #6
Rubrum
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard würg

ich habe mich.. da bin ich ehrlich... nur hier angemeldet um die FAQ-Listen zu kritisieren...

Das grenzt an Polemik und ist absolut unwissenschaftlich geschrieben.. vom Inhalt mal ganz abgesehen... ich bekomm wirklich Pickel von sowas... (Verschwörungstheorie FAQ). Und dann noch zu schreiben "machs besser" ...

Moment: Verschwörungstheorien sind Theorien die man nicht beweisen, aber auch nicht wiederlegen kann. Und nichts anderes.

Jeder Skeptiker wird sich diesen FAQ mit Wonne durchlesen, weil er ihn so lustig findet... und alle anderen werden verunsichert zurückgelassen... hut ab

Ich weiss ja wirklich welchen Intressensgruppen Ihr helfen wollt.... aber schaut mal auf wikipedia.. die Definition ist absolut ausreichend... dafür braucht man keine Grewi legenden..... :XX

EDIT NR. 3 ... sry wenn meine sprache etwas harsch ist, aber da gehts halt mit mir durch und ich möchte das jetzt so stehen lassen ^^' bitte nicht böse sein

Geändert von Rubrum (03.02.2011 um 13:41 Uhr).
  Mit Zitat antworten