Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 11:38   #31
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.676
Standard

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Die unbefleckte Empfängnis hört sich doch ziemlich nach künstlicher Befruchtung an, von der Auferstehung und das dazwischen mal ganz abgesehen.
Das gehörte damals zum Standard bei einem ernstzunehmenden Propheten. Lies einfach mal ein Buch über Religionswissenschaft.

Die Merowinger leiteten sich von einem Seeungeheuer ab, daß die Oma geschwängert hatte. Schon Gerard de Sede kam auf die Idee mit den Außerirdischen........

Viel Spaß noch beim Suchen..
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten