Thema: Erdbeben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 15:08   #9
MJ01
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von MJ01
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Nähe St. Pölten/Lilienfeld in Niederösterreich
Beiträge: 1.598
Standard

Zitat:
Zitat von weini Beitrag anzeigen
Von dem Erdbeben in Serbien habe ich noch gar nichts gehört. Das muss ich wohl in den Nachrichten verpasst haben. Ich wusste auch ehrlich gesagt gar nicht, dass in Serbien so starke Erdbeben gibt. Zum Glück gibt es nicht mehr Tote. Wahnsinn dass man die Erschütterung in fast ganz Serbien gespürt hat.
Ich habst nicht näher erwähnt, weil es eigentlich nicht bedeutungsvoll war, aber,...
Zitat:
Leichtes Erdbeben in der Wachau 12.10.2010
Ein leichtes Erdbeben hat am Montagabend die Wachau erschüttert. Schäden entstanden dabei keine.
Nach Angaben des Erdbebendienstes der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik erreichte der Erdstoß um 21.08 Uhr im Raum Melk die Stärke 2,5 nach Richter. Das Erdbeben wurde von zahlreichen Personen deutlich wahrgenommen. Schäden an Gebäuden sind keine bekannt und aufgrund der geringen Magnitude auch nicht zu erwarten.
http://www.noen.at/lokales/noe-ueber.../art2383,10163
Erdbeben sind in (letzter Zeit??) häufiger als man denkt!

MfG

MJ
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten