Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 02:05   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Lächeln Chat funzt wieder!

Elisabeth hatte mich darauf hingewiesen, dass unser Chat-Applet hier nicht mehr funktionierte. Vielen Dank dafür, wäre mir nämlich nicht aufgefallen, da ich dies nicht nutze, sondern über einen IRC-Client chatte.

Mit Bastis Unterstützung habe ich es nun repariert und gleich auch auf der Startseite einen direkten Link zum Chat eingebaut.

Denn man tau! Ihr seid willkommen

Sollte mal keiner da sein oder keiner antworten (das ist nicht böse gemeint, der/diejenige ist vermutlich gerade anderweitig beschäftigt), nicht traurig sein, einfach etwas warten oder sich hier verabreden
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten