Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 14:36   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Ausrufezeichen Gültige E-Mail-Adresse

Ich möchte euch mal an die Forenregel, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, erinnern.

Hier laufen ständig Fehlermeldungen auf, weil User ohne gültige E-Mail-Adresse hier Threads abonnieren, also E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen wünschen, oder bei neuen PNs benachrichtigt werden möchten usw.

Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mal kurz nach schaut, ob eure noch aktuell ist.

Ich versichere euch, dass ich weder Adressen verkaufe noch sonst an Dritte weiter gebe, außer ich werde gerichtlich dazu gezwungen.

Des Weiteren könnt ihr in eurem Kontrollzentrum einstellen, ob jemand eure E-Mail-Adresse sehen darf, von wem ihr Mails bekommen möchtet usw., also eure Privatsphäre schützen

P.S. Die Gesamtuserzahl ist etwas gesunken, da ich ein paar Hundert Karteileichen entsorgt habe
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten