Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 02:46   #1
Bona Nox
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil Spuren ehemaliger Zivilisation im Hale-Krater?

Dieser Fall ist nicht neu, umso mehr hat es mich verwundert auch mit der Suchfunktion nichts darüber zu finden.

Einses der Bilder ist dieses: http://esamultimedia.esa.int/images/...leCrater_H.jpg

Wenn man dieses Bild in Photoshop öffnet und den Kontrast stark erhöht, erscheinen geometrische Strukturen, die an eine Stadtplanung oder dergleichen erinnern. Wenn man mit dem Kontrast herumspielt sieht man, dass praktisch der ganze Krater diese Strukturen aufweist.

Hier ein link zur Seite marsanomalyresearch, wo diese Thematik ausführlich behandelt wird (englisch), inkl. einer Menge interessanter kontrastbearbeiteter Detailausschnitte.

http://www.marsanomalyresearch.com/e...v-evidence.htm

- Bitte jetzt nicht wieder motzen, vonwegen "na dann zeig den Originallink, etc....", auf verlinkter Seite sind sämtliche Infos zu finden, es ist nur 3 Klicks entfernt.

Und nein, ich weiss nicht wann diese vermutete Zivilisation dort existiert hat. Es gibt noch ein zweites Bild aus einer anderen Perspektive, welches die gleichen Strukturen aufweist. Spannende Bilder, nur, was sieht man darauf?
  Mit Zitat antworten