Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 13:13   #15
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard

Zitat:
Zitat von Jungblut Beitrag anzeigen
Ich habe eine Ecke gesucht, wo man sich vorstellen kann, aber ich fand keine. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. Mich interessieren vor allem Verschwörungstheorien. Deswegen gehe ich gleich hin zum Forum mit den Verschwörungen.
Die Ecke findest du, wenn du auf der Startseite des Forums ganz runter scrollst:
Zitat:
Who's who
Hier können sich Mitglieder untereinander vorstellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat! ;-)
Dann mal willkommen hier
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten