Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 11:48   #14
Jungblut
Grünschnabel
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Ihr seid mich los! Ab morgen! Versprochen!

Leider nur bis spätestens Mitte Mai. Falls mir vorher nicht ein Inet-Cafe über den Weg läuft

Ich begebe mich gen Osten, nach Riga, Tallinn, St. Petersburg ... All die schönen Sehenswürdigkeiten dort bestaunen und da soll's ja so einige geben

Bei Probs mit dem Forum wendet euch bitte an Basti, Tarlanc oder die anderen Mods. Diesen auch an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für ihr Engagement!
Hallo, ich weiß nicht, warum die User hier sich darüber freuen sollten. Auf alle Fälle, mich habt ihr sofort dabei. Ich habe eine Ecke gesucht, wo man sich vorstellen kann, aber ich fand keine. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. Mich interessieren vor allem Verschwörungstheorien. Deswegen gehe ich gleich hin zum Forum mit den Verschwörungen.
Jungblut ist offline   Mit Zitat antworten