Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 12:39   #9
bin_schon_da
Grünschnabel
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 2
Standard

Also ich halte sehr viel vom "Gesetz der Anziehung" und glaube auch selbst daran.
Ich kenne den Film "The Secret" und finde ihn auch ganz gut wenn man einen Einstieg in die Thematik sucht.

Seit einer Weile gibt es den, meiner Meinug nach wesentlich besseren, Nachfolgefilm "Der Moses Code".
http://www.youtube.com/watch?v=Cu0s9q8hMnc
Er ist nicht so sehr auf Geld und MAcht ausgerichtet wie Secret und auch schöner gemacht. Finde das ist einer der besten Filme die es momentan zum Thema "Law of Attraction" / positives denken / die eigene REalität gestalten gibt.

Was auch sehr gut sein soll ist "Pierre Franckh - Wünsch es Dir einfach". Wurde mir schon öfter empfohlen und die Rezensionen auf Amazon sprechen eine deutlcihe Sprache.

licht&liebe
bin_schon_da ist offline   Mit Zitat antworten