:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Alternative Heilverfahren (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Die grössten Heiler/Geistheiler weltweit (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=9286)

kraftliebe 20.07.2008 19:52

Die grössten Heiler/Geistheiler weltweit
 
Eben habe ich eine Zusammenstellung gemacht mit den nach meinem derzeitigen Wissensstand bekanntesten und grössten Heiler. Die Zusammenstellung hat aber nicht den Anspruch der Vollständigkeit.

Die Heiler-Liste habe ich unterteilt in die Gruppen
1) kostenlos oder auf Spendenbasis
2) gegen Entgeld


//edit: Werbung entfernt

Gibt es noch eine weitere grosse Kapazität, die aus Ihrer Sicht aufgeführt werden sollte?

Wie auch immer, die Zusammenstellung ist mal ein Anfang. Trotzdem möchte ich mich auf wenige konzentrieren und möglichst nur Heiler aufführen, die kostenlos bzw. auf Spendenbasis wirken.

Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ein grosser Heiler fehlt, der aus Ihrer Sicht dazugehört...


liebe Grüsse an alle :D

kraftliebe 22.07.2008 16:47

Die grössten Heiler weltweit
 
Schade, dass der Link gelöscht wurde. Es ist absolut keine Werbung und kein kommerzieller Link, sondern ein persönliches Blog von mir zu diesem Thema mit dem Ziel Interessierten und Hilfesuchenden die grössten Heiler und Wunderheiler weltweit aufzuführen, wobei insbesondere diejenigen aufgeführt worden sind, die kostenlos bzw. auf Spendenbasis arbeiten. Ich verdiene keinen Cent daran und habe überhaupt keine finanz. Interessen.

Wer nämlich über google die bekanntesten und grössten Heiler sucht, hat es schwierig. Man findet vergebens eine Zusammenstellung der grössten Kapazitäten im Web. Das zweite Problem ist, dass es mittlerweile sehr viele Heiler gibt. Wirklich grosse, charismatische und mit grossen Fähigkeiten begnadete Heiler sind jedoch auf dieser Erde leider äusserst selten und diese muss man mit der Lupe suchen.

basti_79 22.07.2008 20:43

Wenn du hier über "wirklich große Heiler" reden willst, tu das bitte hier. Ein Link oder c&p von deiner Seite ist kein hinreichender Beitrag. Es sollte schon erkennbar sein, dass du irgendeine Form der beidseitigen Kommunikation ("Antwort") erwartest.

Bei deiner Website ist das nicht der Fall, ebensowenig wie bei deinem Post hier.

Tarlanc 22.07.2008 22:01

Ich hätte da aus aktuellem Anlass noch einen Heiler für dich:
Dragan Dabic

Der ist einer der wirklich grossen. War sogar mal Präsident. Allerdings praktiziert er seit einigen Tagen nicht mehr :D
Aber in Kürze macht er einen längeren Besuch in Holland.

Acolina 22.07.2008 22:11

Des Weiteren haben wir hier bereits zu einigen so genannten "Heilern" Threads ...

bingoli 10.02.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Tarlanc (Beitrag 95453)
Ich hätte da aus aktuellem Anlass noch einen Heiler für dich:
Dragan Dabic

Der ist einer der wirklich grossen. War sogar mal Präsident. Allerdings praktiziert er seit einigen Tagen nicht mehr :D
Aber in Kürze macht er einen längeren Besuch in Holland.


Hast du villeicht eine adresse von wo kommt er, und wie könnte mann ihn ereichen

Sir Lazarus 10.02.2009 22:50

Zitat:

Zitat von bingoli (Beitrag 103850)
Hast du villeicht eine adresse von wo kommt er, und wie könnte mann ihn ereichen

Er wird in Den Haag wohl bis Ende 2010 mehrere Vorträge halten. Ich habe aber gehört, dass ein Termin für seine Sprechstunden sehr schwierig zu bekommen sei...

bingoli 11.02.2009 16:05

Zitat:

Zitat von Sir Lazarus (Beitrag 103861)
Er wird in Den Haag wohl bis Ende 2010 mehrere Vorträge halten. Ich habe aber gehört, dass ein Termin für seine Sprechstunden sehr schwierig zu bekommen sei...



wo ist der kannst mir die detalierte Adresse geben
gruss

Tarlanc 11.02.2009 19:11

Zitat:

Zitat von bingoli (Beitrag 103877)
wo ist der kannst mir die detalierte Adresse geben
gruss

Wie Lazarus bereits gesagt hat, sind Sprechstunden im Moment nicht zu bekommen (sein Aufenthaltsort ist nicht veröffentlicht, also ist auch eine Kontaktaufnahme nicht möglich). Er wird aber in den nächsten Monate in Den Haag einige öffentliche Auftritte haben. Sie werden sicher in den Tageszeitungen und Fernsehnachrichten angekündigt und zusammengefasst.

mycea 07.10.2017 17:30

schade
 
hey!

ich finde es unglaublich schade, dass die aulistung hier gelöscht wurde. ob sie wirklich einen werbecharakter hatte, kann ich nicht beurteilen, weil nicht nach dem erstellen gesehen. aber könnte man sowas nochmal aufleben lassen? fände es sehr spannend, und für manche könnte es eine große chance bedeuten. sei es auf verbesserung, wenn der jeniger wirklich was draufhat, oder eben auf etliche strapazen und leere kassen weninger, wenn der jenige ein spinner ist...

lg
mycea


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.