:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Da sind wir wieder! (Bitte lesen!) (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=7974)

Admin 13.01.2008 16:36

Da sind wir wieder! (Bitte lesen!)
 
So, es ist vollbracht! Hiermit ist die frühe Beta ;) des neuen Forums eröffnet.

Vorab: Riesendank an Basti, ohne ihn hätte ich das nie hingefummelt! ;)

Und nun seid ihr dran:
  • Eure Avatare und Signaturen sind leider nicht mit rübergekommen. Die müsst ihr also neu einfügen. Sollte jemand seinen nicht mehr bei sich auf dem PC rumliegen haben oder seine Sig vergessen, im Notfall (! - bei über 100 Anfragen kapituliere ich ;) ) kann ich im alten Forum nachsehen und das per Hand einfügen.
  • Das letzte funktionierende Datenbank-Backup, das wir hier eingespielt haben, ist vom 8.12.07 (3:00). Es fehlen also rund 10 Tage und damit die Beiträge und Neuanmeldungen dieser Zeit. Wenn ihr also einen Beitrag von euch vermisst, ihn evtl. noch irgendwo bei euch habt, fügt ihn gern wieder ein ;)
  • Es fehlen in Beiträgen evtl. Bilder, Anhänge etc. Wenn ihr sowas findet, meldet es mir (ich mache dafür unter "Wünsche & Kritik" einen Thread auf), ich werde gucken, was ich tun kann.
  • So manche Formatierung eines Beitrags ist etwas seltsam ;) übernommen worden, wenn ihr sowas findet, auch bitte melden.
  • Überhaupt: Alles melden, was euch spanisch vorkommt!
  • Das Design habe ich erst mal so grob gemäß des alten Forums wieder hergestellt. Da mag es vielleicht auch noch Dinge geben, die schlecht lesbar sind usw. Da wäre ich auch für Hinweise dankbar. Ich werde da die nächste Zeit noch weiter dran rumbasteln. Es wird sicher auch in Zukunft noch mehr Designs zur Auswahl geben. (BTW, wer eins basteln möchte, tut euch keinen Zwang an - sollte natürlich hier (nicht unbedingt qietschgrünorange ;) ) und vBulletin kompatibel sein.)
  • Chat: Den werde ich die Tage auch wieder richtig einbauen, bis dahin gibts einen Behelfslink oder den Tipp einen "richtigen" IRC-Client zu nutzen, ich helf euch da gern weiter.
  • GreWiki: Ist noch nicht wieder online, wird auch noch nachgereicht ;)
  • Überhaupt fehlt noch vieles, aber wird so nach und nach noch kommen...
Jo, mehr fällt mir grad nicht ein. Ich muss mich auch erst mal etwas in vBulletin einarbeiten usw. - sehts mir also nach, wenn nicht immer alles gleich so klappt ;)

So weit, so gut. Nun legt los! Bringt wieder Leben in die Bude und lasst uns hier viel Spaß zusammen haben! ;)

KnubbL 13.01.2008 18:42

Back in tooown

da kami 13.01.2008 18:53

Na denn, auf ein Neues.

daspixel 13.01.2008 20:36

dritter! *gnihihi*

Lukas the brain 13.01.2008 21:18

jaaaaaaa,

da schau ich immer mal wieder hier vorbei und immer heißts nicht verfügbar und da will ich dann noch vorm ausschalten nachschaun und schwupp, da sind sie.

perfidulo 13.01.2008 22:12

Zitat:

Zitat von Admin (Beitrag 87361)
So, es ist vollbracht! Hiermit ist die frühe Beta ;) des neuen Forums eröffnet.

Vorab: Riesendank an Basti, ohne ihn hätte ich das nie hingefummelt! ;)

Wunderbar, daß jetzt alles wieder läuft.
War wirklich entsetzlich langweilig die letzten Tagen.
Vielen Dank an die fleißigen Hände.

Leon300 14.01.2008 01:27

Ja, da wurde ganz schön gewerkelt und zum Anfang ziemlich gut. :)
Na dann, weiter gehts.

Tarlanc 14.01.2008 08:47

Freude herrscht!

Endlich wieder klugscheissen, spammen, Trolle kloppen und die Grenzen des Wissens erweitern :D

Manx 14.01.2008 11:35

Gepriesen seid ihr, Acolina und Basti !

3-facher Kotau

Elting 14.01.2008 13:09

Frohes neues an alle!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.