:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Gäste-Info (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Kann mich nicht anmelden (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=7852)

_soul 24.10.2007 14:41

Kann mich nicht anmelden

Hy Aco,

wollte mich mal wieder einloggen um nicht in deine Löschliste zu geraten ^^ und bekomme eine Meldung: "Zugriff verweigert". Wenn ich meinen User & Passwort eingegeben habe.

Kannsch du mir da helfen ?

Acolina 24.10.2007 15:10

Hi Soul, normalerweise hilft da Cookies und Cache zu löschen, siehe auch hier: Probleme beim Login / Schreiben im Forum

soul 24.10.2007 15:57

Zitat:

Original von Acolina
Hi Soul, normalerweise hilft da Cookies und Cache zu löschen, siehe auch hier: Probleme beim Login / Schreiben im Forum
Also es gibt so Tage da habe ich den inneren Drang schreiend immer & immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen ^^ ...

Danke, dein Link hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass ich vllt mal Cookies für *.grenzwissen.de zulassen sollte ... und schwups ... war ich eingeloggt.

Acolina 24.10.2007 18:20

Ja... es gibt so Tage... wem sagst du das ;) :D

MumbA00 12.11.2007 17:58

Anmelden

Hallo ,

ich kriege keine Email , obwohl ich mich angemeldet habe . Kann mir wer helfen , oder daurt das normal ?

Problem 12.11.2007 17:59

Moin

Hallo ,

ich hab mich registriert und es kommt keine Email ...ist das normal ?

Acolina 12.11.2007 18:06

Also erst mal: Ein Post hätte auch gereicht. Ich bin ja nicht taub ;)

Zweitens: Die Mail hast du schon bekommen, allerdings konnte sie nicht zugestellt werden:

Zitat:

host mx4.hotmail.com [65.54.244.232]: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Nenne mir - gern auch per Mail (admin[at]forum.grenzwissen.de) - eine funktionierende Mail-Adresse, dann schick ich dir dort eine neue Bestätigungsmail zu.

Problem 12.11.2007 20:35

Oh ja , danke , ich dachte der erste Post wurde nicht geschrieben hmm ..

mumba@hotmail.de

Kann ruhig jeder wissen : P

Acolina 12.11.2007 23:41

Liebe Mumba, was du da nennst, ist genau die Mailaddy, die nicht funzt:

Zitat:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

mumba@hotmail.de

SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<mumba@hotmail.de>: host mx2.hotmail.com [65.54.244.168]: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Egal, wie viele Mails ich dir da noch hin schicke, sie kommen alle nicht an ;)

Muumba 13.11.2007 13:49

Oh , 'tschuldigung , aber irgendwie ist das mumba@live.de Komisches Hotmail ist das geworden :P

Also bitte dahin schicken , wäre nett , Danke xDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.