:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Themenabende (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Neue Termine FÜr Themenabende!!!!!!!!! (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=707)

KamiKatze 05.10.2002 03:07

Neue Termine FÜr Themenabende!!!!!!!!!
 
Hallo Leute!!!


Nun ist es entlich soweit :) seit 2 stunden stehen nun die vots auf stillstand :) und somit werde ich hier euch nun Zu den 5 Themen die ihr voten kontet, nun 5 Termine geben di zugleich auch im kalender eingetragen werden.

Hier nun Die Termine:

Die Termine Finden Jeweils Samstags und um 20 Uhr Statt

1. BewustseinsKontrolle AM 12.10.2002 (fällt Aus Termin änderung) siehe unten am schluss!!!!!!

2. schicksal ... bestimmung ... zufall ..., Am 26.10.2002

3. Sumerer Menschliche Frühgeschichte , Am 2.11.2002

4. China kulturen und Geschichte, Am 16.11.2002 statt 14.11.2002 <--- das war nen fehler meiner seite hab falsch auf den kalender gschaut :)

5. Süd Amerika Mayas, Incas Azteken, Am 30.11.2002 Statt 26.11.2002 (falscher Kalender :) )



Ich Bitte Allen die Gerne an den Themen abende Teilnehmen Wollen sich hier in dem Thread Mal zu melden und bescheit zu geben.

Auserdem wollen wir nicht nur Leute mit wissen zu den Thmen da haben auch unwissende können ihren Beitrag geben, es gibt vile infos im netz vileicht könnt ihr euch ja mal darüber informiren und so an den Thmenabenden Teilhaben.

So Das Wars Nun.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Programmänderung Vom Themenabend des 12.10.2002 Bewustseinskontrolle Wird auf den 14.12. Verlegt
GRUND: Planung und Stoff Sammlungen und weitere vorbereitungen :))

Tsuki Yumi 06.10.2002 16:06

Anmeldung
 
Hallo Ihr,

ich melde mich hiermit für den nächsten Themenabend an (he he, erster) :D

Noch mal eine kurze Info dazu, die Anmeldung zu dem Themenabend ist nicht verpflichtend. Es ist einfach nur gut zu wissen, auf wie viele Chatter wir uns ungefähr vorbereiten können.
Zudem wird der "normale" Chatbetrieb in einem Partnerchannel weiter fortgesetzt, Insider wissen sicher, dass ich die Anstalt meine (ja, der Raum heisst wirklich so :P ).

Das wars vorerst, bei Problemen oder Fragen einfach Kami eine pm schicken oder mal kurz im Chat vorbeischauen :)

Dragonhoard 06.10.2002 22:30

RE: Anmeldung
 
Melde mich hiermit offiziell für den themenabend am 2.11. an.
Freu mich auf euer Kommen.

Amorph 06.10.2002 22:40

Hi KamiKatze!
Würde gerne dem Chat am 26.10 beiwohnen.
Glücklicherweise ist es nicht bindend, denn ich habe k.a. ob ich es schaffe!
Freue mich schon,
gruß Amorph

He TsukiYumi, jetzt habe ich mal einen Beitrag von dir gelesen! Wenn die anderen genauso interessant sind, lese ich auch diese ;)
Gruß auch an dich
El Presidente
:D :D :D

El Chupacabra 07.10.2002 10:52

Ich kann nicht 100%tig sagen, ob ich kommen kann (tu ich aber gerne), sondern nur 99,9%tig! ;)

Tom 08.10.2002 00:05

RE: Neue Termine FÜr Themenabende!!!!!!!!!
 
;( 12.10. super thema und wir sind eingeladen.
ich hoffe, ihr diskutiert lange genug, dass ich noch einsteigen kann.

26.10. sollte klappen :) :)

camäleon 09.10.2002 23:18

Tja der 12.10. ist mein Geburtstag, mal sehen ..

Amorph 10.10.2002 11:52

Ginge ja noch ;)
Meiner ist der 13.
Und da wird reingefeiert! Also fällt der 12te leider flach!

KamiKatze 10.10.2002 18:13

Also irgend wie glaube ich sind hier einige Blind !!!!!!! :)))))
 
Damit Auch Alle Noch mal bescheit wissen der Themenabend Termin vom 12.10.2002 Ist Auf den 14.12.2002 Verschoben Worden. Grund ist Das Acolina und ying-yang nocheinige zeit brauchen um das thema vorzubereiten :) SO und Schaut oben noch mal nach dort sind einige daten korikirt worden, da datums angaben falschwaren :( also auf ein neues!!!!!

El Chupacabra 11.10.2002 19:35

Ein Montag! Schuleeeeeee...! Aber ich schau warscheinlich trotzdem rein! ;)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups... Da hab ich glatt den 12. überlesen! :gg: :et10: :gg: :et10: :gg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.