:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Themenabende (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Neue Planung eines Themenabend hier zur Abstimmung (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=685)

KamiKatze 27.09.2002 11:56

Neue Planung eines Themenabend hier zur Abstimmung
 
Hallo Ihr Lieben Forum Besucher,

ich möchte euch hier einige Themen Vorstellen Die Ihr Oben zur Auswahl habt, Da die nachfrage Das wir neue Themenabende Setzen habe ich erstmal einige Vorschläge gesammelt, und werde Die hier Erstmal zur Auswahl stellen.

Falls Ihr Selbst Themen vorschlagen wollt genügt eine Pn an mich.

SO und nun frohes Voten

So und hier mal eine kleine Zusammenfassung zu den einzelnen Themen da die begriffe oben teilweise viel aussagen können

Zu dem Thema Sumerer kann man einiges mit integrieren da es ja nicht nur in der antike Sumerer gab die seltsame Überlieferungen hatten und wissen über Astronomie.

Zu Den Thema Süd Amerika: Sollten wir mal alle Infos bezüglich der Mayas zusammen sammeln und es mal aus Diskutieren es gibt noch vieles was unentdeckt ist bzw. einigen nicht bekannt ist was auch gerne verschwiegen wird

und Zu China sollte man eigentlich mal diverse Meldungen sowie das Atlantis des Pazifiks mal in Augenschein nehmen denn dort gibt es noch einiges zu hinter fragen.

zu Schicksal ... Bestimmung ... Zufall ... und zu Bewußtseins Kontrolle denke ich mal braucht man nichts weiter zu sagen ist halt eindeutig

Nach den Letzten Themenabend, werde ich dies hier alles anders planen, zum einen werden wir die Diskussion Auf ein Wochenende setzen da doch viele mehr dann kommen können, zum anderen werde ich diesmal mehr zeit ansetzen bis zum tag des Themen abend so das doch einige mehr kommen können.

:grrr:

KamiKatze 03.10.2002 11:58

Hallöchen leute :)


So also ich sehe das die quoten sehr gut sind :)

So für alle die noch nicht gevotet haben Morgen abend (freitag auf samstag) Punkt 0:00 ist Vote Ende :)

So Termine stehen schon fest nur noch nciht die themen :)

So also die Termine werde ich dann am samstag in einem extra posting Plus die jeweiligen themen dazu setzen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.