:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Chat (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Welcher Chatclient ? (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6093)

soul 07.04.2006 08:59

Welcher Chatclient ?
 
Moin,

um auch mal wieder etwas zu schreiben :)

Wie siehts eigentlich bei euch so aus ? Wer benutzt denn von euch, welchen Chatclient ?

Also meiner ist X-Chat2 :)

An der Stelle, danke Aco für deinen netten Hinweis, dass es den X-Chat auch für Windows, kostenlos gibt ...

:et17: :et17: :et17: :clap: :dance: :gg:

Engel 07.04.2006 11:45

Also ich benutze Java und bin damit voll
und ganz zufrieden.

da kami 07.04.2006 13:24

Forenlogin oder Trillian.

Acolina 07.04.2006 14:06

Früher mIRC, heute X-Chat.

Trillian und Gaim hab ich fürs IRC auch schon getestet, da ich aber so eine IRC-Süchtige bin, die sich nicht mit einem IRC-Netz oder gar nur einem Channel, wie dem unsrigen da, zufrieden gibt, sondern davon gaaaaanz viele braucht :D, hat sich X-Chat bisher aus meiner Sicht als komfortabelste Lösung gezeigt.

Sajuuk 07.04.2006 17:50

Ich benutze X-Chat 2. :)

Subscura 07.04.2006 20:57

jupp den benutz ich auch :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.