:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Themenabende (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=577)

KamiKatze 05.09.2002 22:12

Themenabend im Chat am 18.9.02 ..war ein Erfolg!!
 
Hallo Leute,

Nach Dem Antor, Zwirni und Ich uns gedanken gemacht haben, sind wir mal auf die Idee gekommen einen Themen Abend im Chat anzusetzen. Da das Aktuelle Thema, die Öffnung des Gandenbrink Schacht für uns als gelegen kommt bitten wir euch fals ihr interrese habt bei der umfrage mit zu machen. um eine genaue Urzeit zu ermitteln.

Wir Hoffen das viele von euch mit machen werdet bei dem Themen Abend

Zwirni 06.09.2002 15:05

RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung
 
Bin ja schonmal gespannt was da "rauskommt" :D

Antor 06.09.2002 19:58

RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung
 
...ich auch! 8)

Das Interesse ist ja da, auch wenn die votings das nicht wiederspiegeln ;) :et18:

Antor

KamiKatze 06.09.2002 21:00

Antor dem schliesse ich mich auch an

Acolina 07.09.2002 15:48

Ich find's eine sehr gute Idee und bin natürlich auch dabei! :clap:

S.Bliefering 07.09.2002 18:19

da werde ich mich auf jedenfall beteiligen! Und ich denke mal, daß Bernhard das sicher auch tut, wenn er nicht gerade Arbeiten muß!
Sandra

KamiKatze 07.09.2002 19:54

Wir Freuen uns für jeden der mit machen will :)

also ich denke gesprächsstoff zu dem thema haben wir nach der live übertragung alle male egal was bei rauskommt :)

ying-yang 08.09.2002 14:53

Auch ich bin dabei.

Man sollte die Erwartungen, was dabei herauskommt, allerdings nicht zu hoch schrauben.
Sol nicht heissen, dass ich skeptisch bin.

Neue Erkenntnisse werden, denke ich, schon dabei rauskommen ... was auch immer das sein mag! :roll:

Dragonhoard 09.09.2002 09:59

Also ich werd auch dabei sien, ich hoffe ich muß keinen Dienst machen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich zusagen.

Antor 09.09.2002 11:18

RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung
 
Zitat:

Original von Antor
Das Interesse ist ja da, auch wenn die votings das nicht wiederspiegeln ;) :et18:
Antor
..........okay, okay, ihr habt mich überzeugt :]
Danke für die Votings und euer Interesse :)


cu 8)
Antor


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.