:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Themenabende (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Erschreckend (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=3235)

Fragle 25.05.2004 05:47

Erschreckend
 
Was ist denn hier los !!!

Hier passiert ja seit 2002 gar nichts mehr !
Also, ich bin morgen abend ab 12 im Chat, und ich bin für alle Themen absolut offen wer Bock hat schaut einfach mal rein !

CU

Fragle

Desert Rose 26.05.2004 01:21

Hallo


Wo bleibst du????? :P :roll: :D

*wart*

Acolina 26.05.2004 08:29

RE: Erschreckend
 
Hi Fragle,

nun ist ja nicht so, als sei der Chat völlig tot, ist eigentlich recht regelmäßig ein "Stammtrüppchen" da, wie man ja auch an den Chatsprüchen ;) sieht. Auch ich bin - in meinen Nachtdienstfreien Wochen - fast jede Nacht da.

Für Themenabende sind es allerdings bisschen wenig "Stammchatter" zur Zeit ... aber lässt sich ja bei entsprechendem Interesse hier jederzeit ändern... ;)

Fragle 27.05.2004 11:20

Ganz ganz ganz grosses Sorry !!!!!
 
Hallo,

tut mir echt leid, daß ich gestern nicht da war ! :heul:
Mir ist leider was dazwischen gekommen und konnte nicht online gehen ! :red:
Ansonsten bin ich immer gern für einen interessanten Chat zu haben ! :gg:

Fragle

Desert Rose 27.05.2004 12:38

RE: Ganz ganz ganz grosses Sorry !!!!!
 
Zitat:

Original von Fragle
Hallo,

tut mir echt leid, daß ich gestern nicht da war ! :heul:
Mir ist leider was dazwischen gekommen und konnte nicht online gehen ! :red:
Ansonsten bin ich immer gern für einen interessanten Chat zu haben ! :gg:

Fragle
Entschuldigung angenommen. :dance:

Auf ein neues? ;) :P :D

Zwirni 27.05.2004 13:39

Dann muss allen anderen Besuchern hier ja immer was dazwischen kommen ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.