:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Was Oma noch wusste... (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Kurkuma als Heilpflanze? (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=25603)

Amani 31.08.2018 22:57

Kurkuma als Heilpflanze?
 
Hallo,

weil ich auf der Seite [SPAM entsorgt] gelesen habe, dass man Kurkuma auch als Heilpfalnze einsetzen kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal aus therapeutischen Gründen aus Kurkuma zurück gegriffen? Wie hat sich das auf Eure Gesundheit ausgewirkt?

LG

Milzalfred 01.09.2018 09:23

Kurkuma als Heilpflanze?
 
Kurkuma soll Alzheimer vorbeugen. Das wurde in einigen Kontrolluntersuchungen auch bestätigt. Ich nehme jeden Tag 1 Messerspitze voll ein. Vielleicht hilfts!
https://www.uniklinik-freiburg.de/fi...ssung_2015.pdf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.