:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Asien (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Megalithen und Pyramiden in Korea (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=24211)

perfidulo 13.06.2017 14:59

Megalithen und Pyramiden in Korea
 
Hätte man nicht gedacht, dass es das in Korea gibt. Ein Vortrag über die Gschichte Koreas (vor dem Espeanto Weltkongress 2017) von So Gilsu mit eindrucksvollen Fotos:
http://blog.naver.com/sokoguryo/221027731113

Etwa von Dolmen, die einem irgendwie vertraut vorkommen:

http://blogfiles.naver.net/MjAxNzA2M...o%281%29-4.jpg

Da wird wieder einer die uralte Zivilisation vermuten, weil die Koreaner ja sowas nicht hinbekommen
http://blogfiles.naver.net/MjAxNzA2M...%281%29-11.jpg

ElLobo1 27.12.2017 00:21

Zitat:

Zitat von perfidulo (Beitrag 219762)

Da wird wieder einer die uralte Zivilisation vermuten, weil die Koreaner ja sowas nicht hinbekommen
http://blogfiles.naver.net/MjAxNzA2M...%281%29-11.jpg

Im Gegenteil - derartiges gibt es weltweit. Du darfst die alten Kulturen nicht unterschätzen. Steinzeit bedeutet nämlich nicht primitive zeit, obwohl das immer noch viele Menschen gleich setzen wollen. Auch nicht, wenn sie unbekannt sind. Aber dass es immer lokale Menschen waren, die gebaut haben, steht ja außer Frage.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.