:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Astronomie (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Astrosoftware/Tools (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=21251)

targ3t 21.01.2015 13:18

Astrosoftware/Tools
 
Author:reese
okularrechner :

hilfe,wieso kann ich xls's nicht hochladen(tabbelenkalkulation)?

gruss michl

Llewellian 21.01.2015 13:39

Hä?

XLS Attachements ins Forum?

Wär das nicht eher was, was man den Forenbesitzer via Email frägt?

targ3t 21.01.2015 17:35

Zitat:

Zitat von Llewellian (Beitrag 201057)
Hä?

XLS Attachements ins Forum?

Wär das nicht eher was, was man den Forenbesitzer via Email frägt?

ka was du damit meinst
wenn es bedeuten soll,das du meinst es sei so speziell,das ich die forenbetreiber
damit belaestigen soll - dann nein, so wichtig iss das sicher nicht:D

ich wollte einen thread erstellen, als sammlung astronomischer programme/tools
da ich beim stoebern auf der platte,den okularrechner entdeckt habe
nach dem prinzip wollte ich dann auch weiter verfahren ,..immer eins adden
hab leider mit was angefangen, wo ich die adresse vom autor zum direktdownload mir nirgends dazu vermerkte
deswegen wollte ich das eigentliche prog hochladen(was ja nicht ging)

nun hab ich den link zum DL gegoogelt und das ist ja dann noch besser;)
zweiter versuch :

Author:reese
okularrechner : link

das programm kommt im feldeinsatz ohne internet aus!!!

gruss michl

basti_79 21.01.2015 17:57

Hmm, es mag sein, dass die Dateien immer noch nicht wieder funktionieren. Das Forum nimmt ohnehin keine .xls an, aber das hat eher mit Faulheit zu tun als mit Technik. Es gibt inzwischen diverse Filehoster, bei denen man eine Datei hochladen kann und dann hier verlinken.

Sakslane 21.01.2015 18:27

Mein Lieblingstool ist immer noch XEphem :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.