:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Naturphänomene (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=87)
-   -   (SPAM) jonny depp dark shadows (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=21179)

Blacklion 29.12.2014 08:08

(SPAM) jonny depp dark shadows
 
Weil das auch praktische Anwendungen hat. Wenn man die Physik dahinter versteht, kann man quasi in sich abgeschlossene Druckwellen über grössere Distanzen versenden, die nicht so schnell Energie verlieren wie das eine normale kugelförmige Ausbreitung tut.

SchwarzerFuerst 29.12.2014 08:42

Zitat:

Zitat von Blacklion (Beitrag 200106)
Weil das auch praktische Anwendungen hat. Wenn man die Physik dahinter versteht, kann man quasi in sich abgeschlossene Druckwellen über grössere Distanzen versenden, die nicht so schnell Energie verlieren wie das eine normale kugelförmige Ausbreitung tut.

Kannst du das mal so erläutern, daß man wenigstens versteht, wovon du sprichst.................:eek:

Groschenjunge 29.12.2014 08:45

Hi,

Zitat:

Zitat von SchwarzerFuerst (Beitrag 200108)
Kannst du das mal so erläutern, daß man wenigstens versteht, wovon du sprichst.................:eek:

Vielleicht wieder einer der schnuckeligen SPAM Bots?
-gj

basti_79 29.12.2014 11:41

Der Llewellian hat diesen Beitrag gemeldet, ich mag ihn jetzt aber nicht mehr löschen, da ihr geantwortet habt und da ja dieses Phänomen weiter bestehen wird.

SchwarzerFuerst 29.12.2014 11:58

Neben der Wissenschaft ist wohl noch Platz frei.. :-)
 
Bin mir da nicht ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, daß es
hier schon mal einen ähnlichen Beitrag gab, in dem es auch um die Ausbreitung
"abgeschlossener" Druckwellen über größere Entfernungen ging, einhergehend mit nicht verifizierten bzw. verifizierbaren physikalischen Theoremen, die dem bekannten Wissensstand widersprechen, diesen aber in keinster Weise in Frage stellen können......:eek:

Acolina 29.12.2014 14:26

Das sind Spambots, die willkürlich irgendwo Text kopieren und dann woanders einfügen. Meist erwische ich sie tief nachts, bevor ihr sie seht und lösche sie - aber auch ich brauche mal ab und an Urlaub ;)

Trotz aller Vorkehrungen kommen immer mal wieder welche durch. Die IPs weisen nach Indien, China, Pakistan... oder auch Russland.

Also wenn ihr demnächst so etwas seht, melden, aber nicht unbedingt antworten ;) Außer, ihr führt gern Selbstgespräche ;) Die ich dann wieder lösche ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.