:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Raumfahrt (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Spaceship 2 abgestürtzt (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=20920)

querdenkerSZ 01.11.2014 03:52

Spaceship 2 abgestürtzt
 
Bei einem Testflug ist Spaceship 2 abgestürtzt , einer der Piloten kam dabei ums Leben

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1000472.html

Sakslane 01.11.2014 19:05

Scheint als müsse die private Raumfahrt die gleichen Erfahrungen mit Rückschlägen durchleben, die auch die staatliche Raumfahrt durchgemacht hat... Pionier zu sein bringt eben doch Gefahren mit sich, die man nicht vergessen sollte.

Torsten Migge 02.11.2014 06:32

Das ist wohl wahr! Mist ist nur (oder schade), dass einer der Piloten drauf gegangen ist - sollte Heute mit unserem Wissen u. unserer Technologie so ziemlich vermeidbar sein ... aber völlig ausschliessen wird sich das offensichtlich nicht können, leider! :( ;)



:flugzeug: Saludos!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.