:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umzug (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=20109)

basti_79 23.04.2014 22:26

Umzug
 
Hallo Leute,

das Forum wechselt auf einen anderen Server. Aber keine Sorge, Euer wie immer munteres und aufmerksames Admin-Team wird alles dafür tun, die Störung so geringfügig wie möglich zu halten. Es wird wohl in den kommenden Tagen einige Male zu Auszeiten kommen, aber ansonsten solltet ihr nicht das geringste bemerken.

basti_79 23.04.2014 23:29

Da war sie schon, die erste Auszeit. Die Datenbank ist schonmal "drüben". Ihr solltet als Benutzer nichts davon merken.

Acolina 24.04.2014 00:16

Zum Glück haben wir Basti, bei mir hättet ihr laaaaaaaaange Auszeiten gehabt ;) Auch auf diesem Wege ein dickes Danke! :)

Sakslane 24.04.2014 07:28

Wird das Forum dann direkt bei der NSA gehostet? ;)

Acolina 24.04.2014 11:56

Ja, wir haben gedacht, jetzt, wo es sowieso jeder weiß, können wir uns ja zusätzliche Kosten sparen ;) Ey, die haben auch super komfortable Server und die Anbindung erst.... ;)

basti_79 24.04.2014 12:11

Eine Cloudlösung, sozusagen.

Acolina 24.04.2014 12:32

Die Supercloud! :)

Groschenjunge 24.04.2014 12:57

Hi,

Zitat:

Zitat von basti_79 (Beitrag 189930)
Eine Cloudlösung, sozusagen.

Hab' ich da gerade Klaulösung gelesen? :D -gj

kaiove 28.04.2014 11:27

grenzenlos bewusst sein.....

basti_79 29.04.2014 18:55

Wiki
 
Das Wiki ist jetzt auch umgezogen, allerdings zeigt die Domain noch nicht darauf. Bitte verwendet das Wiki die kommenden Tage nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.