:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Chemtrails (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Eine "Chemtrailerin" steigt und packt aus (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=20074)

Groschenjunge 13.04.2014 10:51

Eine "Chemtrailerin" steigt und packt aus
 
Hi,

http://roentgenbrille.blogspot.de/20...retikerin.html

Leseprobe:
Zitat:

Abschließend – Was rätst du Menschen, die durchaus berechtigt, mit der Weltpolitik und den Medien unzufrieden sind?

Ich rate ihnen, GANZ GENAU zu überprüfen, ob manche Informationen stimmen oder nicht - Immer genau hinterfragen und sich alle Seiten angucken. Nur so kann man herausfinden, was der Wahrheit entspricht oder was eben totaler Käse ist. Wenn man sich nur einseitig informiert, dann verbreitet man schnell irgendeinen Blödsinn weite
-gj

Llewellian 13.04.2014 16:29

Oh ja. Slipknotfreak26. Kein Wunder warum sie in den meisten Foren ihre Beiträge löschen liess... der Teil, an den sich Google erinnert, ist ECHT schlimm.

Gut das sie irgendwann mal das Hirn wieder eingeschaltet hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.