:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   System-Update (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=18952)

basti_79 25.08.2013 16:03

System-Update
 
Wir machen dann mal ein System-Update. Bis auf gelegentliche kurze Ausfälle des Forums sollte man nichts davon merken.

Groschenjunge 25.08.2013 17:05

Hi,

Zitat:

Zitat von basti_79 (Beitrag 178627)
Wir machen dann mal ein System-Update.

Sind unsere Beiträge dann endlich auch NSA konform? :D -gj

Acolina 25.08.2013 17:25

Klar, wir implementieren gerade die entsprechenden Schnittstellen. Der beachtliche Ausgleich der NSA dafür ist soeben auf unserem Konto eingegangen.

Manx 26.08.2013 00:28

Haben Sie Ihren Merzedes schon bestellt?

Anrede ab sofort nur noch mit "Sie" und "Frau Müller", nix mehr von wegen "Aco".

Sakslane 26.08.2013 08:20

Ich sage nur eins: Bielef#@! ERROR: Connection reset by peer.

Groschenjunge 26.08.2013 09:20

Hi,

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 178669)
Ich sage nur eins: Bielef#@! ERROR: Connection reset by peer.

gutt Idee! Wir reaktivieren unsere alten Datenklos (aka Akustikkoppler). Die Herren von da drüben werden dann vor lauter Ohrenschmerzen freiwillig aufhören. :D
-gj

Acolina 26.08.2013 23:24

Der GG-Klön wurde nach hier verschoben.

basti_79 30.08.2013 22:43

Eben war es so weit
 
Gerade eben war die erste von mehreren Auszeiten. Jetzt sind wir erstmal wieder da.

Sakslane 02.09.2013 10:26

Kann es sein, dass das Forum irgendwie langsamer geworden ist? Ich merke eine Verzögerung von ein paar Sekunden, wenn ich einen Post abschicke. Kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, und es schon immer so war ;)

Acolina 02.09.2013 13:49

Nein, mir ist das auch beim Abschicken von Posts aufgefallen, ich dachte, ich bilde mir das ein, aber wenn es dir auch aufgefallen ist.... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.