:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Buchtipps von unseren Usern (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Urknall versus ens-These: Jetzt knallt nichts mehr! (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17160)

Ryan_Elbwood 26.07.2012 15:20

Urknall versus ens-These: Jetzt knallt nichts mehr!

Guten Tag!

Das folgende Buch habe ich kürzlich beendet und will es hier vorstellen.

[[WERBUNG]]

Chris Wolker bringt in seinem neusten Werk „Urknall versus ens-These“ nicht nur Wissenschaftler ins Grübeln und zum Staunen.
Er bezieht neben kosmologischen und astronomischen Überlegungen auch psychologische, neurologische und anthropologische Erkenntnisse mit in seine neue These ein.
In einer sehr gut verständlichen Sprache und durch die Unterstützung von Bildern und Zeichnungen entführt er die Leserschaft in ein spannendes Abenteuer.
Wolker widerlegt nicht nur durch logische Untermauerung den Urknall, sondern er stellt selbst eine Gegenthese auf, die in sich absolut schlüssig ist. Sogenannte „Beweise“ für den Urknall, wie etwa die 3K Hintergrundstrahlung oder die 1a Standartkerzen passen auch zu Wolkers These. Darüber hinaus passen jedoch auch alle anderen Beobachtungen, die den Urknall schon immer als zweifelhaft erscheinen ließen, ausgezeichnet zu Wolkers Schlussfolgerungen. So etwa 1.400 Galaxienhaufen, die in eine Richtung strömen, aus der sie laut Raumexpansion eigentlich kommen müssten. Doch auch extrem alte und bereits forgeschrittene Galaxien kann Wolker mit seiner These brillant erklären. Jedoch auch ganz andere Phänomene, welche den Urknall unglaubwürdig erscheinen lassen.
Die Grundidee der These beruht auf der Quantenfeldtheorie und den Virtuellen-Teilchen. Wolker legt logisch dar, dass das sogenannte NICHTS=ETWAS ist. Dieses ETWAS betrachtet er genauer und geht letztendlich von ewiger Unendlichkeit aus. Im Gegensatz zu anderen Wissenschaftlern leitet Wolker kristallklar her, dass ewige Unendlichkeit kein geschlossenes System ist und dass in ewiger Unendlichkeit auch ewige und unendliche Energie zur Verfügung steht. Im Gegensatz zu einem geschlossenen System, so wie es das Universum nach der Urknallhypothese wäre.
Wolkers Interpretationen zur Entstehung von Materie und einem endlosen Kreislauf durch Schwarze Löcher, die Wolker als Generatoren für die Rückwandlung von Materie in Vakuumenergie bezeichnet, bestechen in vollem Umfang.
Durch seine Darstellungen bringt er nicht nur den Urknall zum Fall. Auch andere Säulen der Physik geraten dadurch gewaltig ins Wanken.
Wolker beschreibt zudem sehr berührend, wie er während des Schreibens dieses Werkes für sich selbst zu Gott fand und stellt auch dazu eine eigene These dar.
Nach dem Abschluss seiner These geht er noch auf die folgenden Themen in spannender, seriöser und unterhaltsamer Art und Weise ein:

- Das wahre Wesen der Zeit
- Eine These zur Planetenentstehung
- So kam das Wasser auf die Erde und andere Himmelskörper
- Exo-Biologie und Exo-Planeten
- Prä-Astronautik
- Ufos, Entführungsberichte und Tierverstümmelungen

Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Werken bleibt Wolker bei diesen Themen in einem Rahmen, der nicht fiktiv, sondern sachlich erscheint und mich trotz meiner Skepsis überzeugen konnte.

Das Werk hat 360 Seiten. Viele Bilder und Zeichnungen unterstützen die gut verständlichen Texte.
Erhältlich als E-Book, Paperback und Hardcoverversion.

[[WERBUNG]]

(basti_79: Werbung entfernt)

Groschenjunge 26.07.2012 18:50

Hi,

Zitat:

Zitat von Ryan_Elbwood (Beitrag 159344)
...

Schon wieder solch ein Durchgeknallter, der Leute über den Tisch ziehen möchte.

-gj

Sakslane 26.07.2012 19:24

Kann mal jemand die Werbung löschen?

Und was den übrigen Inhalt dieses Beitrags angeht... Moment... Ach, da ist ja gar kein Inhalt.

Groschenjunge 26.07.2012 19:29

Hi,

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 159372)
Kann mal jemand die Werbung löschen?

sei beruhigt. Der Typ ist zu dämlich, seinen eigenen Link zu prüfen. der klappt nämlich nicht. Und wenn er klappt, dann ist er weg. Hat mir die Chefin prophezeit. Und was die prophezeit, geht garantiert in Erfüllung. :D

-gj

Ryan_Elbwood 26.07.2012 21:37

Die Boardregeln scheinen ganz offensichtlich nicht für alle zu gelten.

Sakslane 26.07.2012 22:32

Um auf die Boardregeln zu pochen, sollte man sie zuerst einmal lesen und einhalten.

Ryan_Elbwood 26.07.2012 23:30

Genau das ist der Punkt. Ich bin noch neu hier und kenne noch nicht alle Regeln. Von UserInnen mit weit über 1.000 Beiträgen sollte erwartet werden, wenn sie schon auf die Regeln hinweisen, dass sie diese selbst kennen und einhalten.

Sakslane 27.07.2012 08:58

Du hast die Regeln aber bereits bei der Anmeldung im Forum akzeptiert - spätestens ab dann solltest du sie kennen.

Acolina 27.07.2012 15:03

Mit der Anmeldung akzeptiert und gleich mit dem ersten Post dagegen verstoßen. Und leider blieb es nicht dabei.

Fussel 27.07.2012 15:22

doch ist es doch schon so das es wissenschafter gibt, die die 'urknall' theorie anzweifeln ?

z.b. er hier

von der mathemaik dahinter verstehe ich pers nicht viel... dennoch gibt es wohl fachleute die den 'big bang' ausschließen ?

ps: ich frage mich ja eh, wie leute auf die idee kommen, dinge als quasi-fakt anzunehmen die vor 14 milliarden jahren gewesen sein sollen... ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.