:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Chat (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   So allein ^-^ (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=16566)

Rika22 20.03.2012 03:32

So allein ^-^

Hi,
euer chat ist ja nicht gerade besucht :) Ist zwar irgendwie immer einer da aber da er ja nich mit mir spricht geh ich davon aus das es nen bot ist oder so. Wäre cool wenn mal jemand vorbei schauen würde :) bin meistens zwischen 18 und 22 Uhr on :)
Freue mich auf gesellschaft :D

Liebe Grüße
Rika :)

Acolina 20.03.2012 05:28

Früher war der mal sehr voll ;) Inzwischen haben aber die, die da sonst ewig abhingen ;) keine Zeit mehr.... Nächste Woche kann ich aber auch abends mal rein schauen, diese werde ich kaum dazu kommen.

Falls du Feuerzeug da getroffen hast, ja, der ist ein Bot. Celestial (glaub, so hieß sie) auch. Alles weitere sollten mehr oder weniger menschliche Wesen sein, die im Falle eines Falles gerade "wer idlet am längsten" zocken ;)

Rika22 20.03.2012 19:15

*grins* ah oh danke :)

Liebe Grüße
Rika :D

Rika22 20.03.2012 19:27

Bitte seid mir nich böse... ich war jetzt vier tage hintereinander auf ner messe am arbeite3n und hab mich dort erkältet...
Ich bin sowas von fertig und mir tut alles weh was einem nur wehtun kann...
Ich stöber mih morgen mal durchs forum und dann schreib ich auch entlich mal was.
Bitte abt Verständniss :schlafmuetze:

gute nacht
Rika :]

Acolina 21.03.2012 02:26

Werd schnell wieder gesund! :)

Raumzeit 21.03.2012 23:31

Es gibt hier ein Chat....auch nicht schlecht...:-)

Gute Besserung.

Wo den?

VG

basti_79 21.03.2012 23:39

Ich hab mal meine ICQ-Nummer eingetragen, ihr könnt mich gerne, wenn ich Abends online bin, in den Chat einladen. Dazu müsst ihr auf das ICQ-Blümchen unter meinem Bild klicken.

(edit: ) Ok, vergesst es, das ist Murks.

Meine ICQ-Nummer ist 33 404 148, mein Jabber-Account ist basti (atzeichen) jabber.ccc.de

Fussel 15.09.2012 15:50

also, idle auch auch gerne mal rum, ist jedoch nicht viel dort los...

vielleicht gibts ja ein paar leute die dort etwas rumblödeln wollen ? :D

Elena Markos 26.10.2012 19:50

Also, ich bin nun hier und will auch öfter mal reinschauen, würde mich freuen, mich mit jemanden auszutauschen! :)

blondzopf 27.10.2012 06:19

Zitat:

Zitat von Rika22 (Beitrag 154508)
Hi,
euer chat ist ja nicht gerade besucht :) Ist zwar irgendwie immer einer da aber da er ja nich mit mir spricht geh ich davon aus das es nen bot ist oder so. Wäre cool wenn mal jemand vorbei schauen würde :) bin meistens zwischen 18 und 22 Uhr on :)
Freue mich auf gesellschaft :D

Liebe Grüße
Rika :)

nicht traurig sein.....

Zitat:

Zitat von Elena Markos (Beitrag 164657)
Also, ich bin nun hier und will auch öfter mal reinschauen, würde mich freuen, mich mit jemanden auszutauschen! :)

auf einen guten Austausch!

Zitat:

Zitat von Fussel (Beitrag 162483)
also, idle auch auch gerne mal rum, ist jedoch nicht viel dort los...

vielleicht gibts ja ein paar leute die dort etwas rumblödeln wollen ? :D

ja, wär wirklich nett!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von basti_79 (Beitrag 154600)
Ich hab mal meine ICQ-Nummer eingetragen, ihr könnt mich gerne, wenn ich Abends online bin, in den Chat einladen. Dazu müsst ihr auf das ICQ-Blümchen unter meinem Bild klicken.

(edit: ) Ok, vergesst es, das ist Murks.

Meine ICQ-Nummer ist 33 404 148, mein Jabber-Account ist basti (atzeichen) jabber.ccc.de

Du machst neugierig!

Zitat:

Zitat von Raumzeit (Beitrag 154599)
Es gibt hier ein Chat....auch nicht schlecht...:-)

Gute Besserung.

Wo den?

VG

nichts wie hin.......

Zitat:

Zitat von Acolina (Beitrag 154555)
Werd schnell wieder gesund! :)

Die Menschen müssen sie auch erst lernen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.