:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Aco fliegt ... (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=15109)

Acolina 02.04.2011 00:43

Aco fliegt ...
 
... wech ;)

In ein paar Stunden, gen Toskana, nach San Gimignano, ein bisschen Kultur
tanken und mich an leckerem Essen und Vino laben :)

Gehabt euch wohl und benehmt euch! ;)

Bei Fragen und Probs wendet euch an basti_79, Tarlanc, Lupo und den ganzen Rest an Mods ;) Die werden es schon richten und sind nun die Herren im Haus ;)

In gut einer Woche bin ich wieder da.

Manx 02.04.2011 10:07

Guten Flug liebe Aco und schöne Tage.






Wenn die Katz' aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Ha,
fressen.....,
saufen.....,
wilde Weiber.....

Atlantologe 02.04.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Manx (Beitrag 140746)
Wenn die Katz' aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

http://www.spielgeschenke.de/2009/bino/83528.jpg

Analogie 04.04.2011 10:12

Na dann: hab einen schönen (Kurz)Urlauuuub, Aco. :)

Sakslane 05.04.2011 14:37

Na dann gute Reise ;)

Acolina 10.04.2011 19:46

Melde mich gut gelaunt und ein bisschen sonnenverbrannt ;) zurück =)

Danke für eure guten Wünsche, sie haben offensichtlich gewirkt, denn es war traumhaft! Das Wetter und der ganze Rest auch. Aber ich schwebe noch irgendwo zwischen dem Piazza del Campo Sienas und den Uffizien zu Florenz, dem prächtigen Lucca und den romantischen Gassen Pienzas und natürlich der Skyline San Gimignanos (dort stehen die Zwillingstürme immerhin noch ;)) - von all dem süffigen Vino gar nicht zu reden - und muss erst mal landen und hier wieder ankommen ;)

Ein erstes Überfliegen des Forums hat aber schon gezeigt: Hier ist alles beim Alten ;)

KnubbL 11.04.2011 10:18

Hast du Bilder gemacht?

Acolina 11.04.2011 10:56

Ja, klar. Muss ich aber erst mal ein bisschen sortieren ...

Manx 11.04.2011 11:22

Willkommen zu Hause

Acolina 11.04.2011 20:14

Danke schön =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.