:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Gäste-Info (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Sichtbarkeit der Mail Adresse (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13577)

Darius 16.06.2010 22:47

Sichtbarkeit der Mail Adresse
 
Hallo, wollte nur mal fragen, ob meine Mail Adresse hier für jeden sichtbar ist, wenn ich mich registrieren würde...hab leider nichts konkterets dazu gefunden :( ....und wenn ja kann man das irgendwie einstellen, sodass sie nur für den Administrator sichtbar ist??

Liebe Grüße
Darius

Tarlanc 16.06.2010 22:52

Hallo Darius,

die Mailadresse ist weder für andere Mitglieder noch für Gäste dieses Forums sichtbar. Wer dir eine E-Mail schreiben muss, kann dies nur über ein Formular auf dem Forum tun.
Für die Administration ist die Adresse aber bei Bedarf abrufbar.

Gruss
Tarlanc

Kaindee 22.11.2012 13:47

Um keinen neuen Faden zu starten und weil es hier irgendwie reinpasst wollte ich mal fragen wo ich das ausschalten kann daß ich bei jedem Post hier eine Mail bekomme ? Finde es leider nicht ... :rolleyes:

Danke + LG
Kaindee

Acolina 22.11.2012 14:37

http://forum.grenzwissen.de/subscrip...ewsubscription

Dort kannst du das jeweilige Abo mit Häkchen auswählen und dann unten im Auswahlmenu das Abo ändern oder es ganz löschen.

http://forum.grenzwissen.de/profile.php?do=editoptions

Hier kannst du unter "Themen abonnieren" (etwas runter scrollen) das grundsätzliche Verhalten bez. Abos einstellen.

Kaindee 22.11.2012 15:16

Besten Dank für die Infos. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.