:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Gäste-Info (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=58)
-   -   eine gute seele hat uns verlassen. (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=12265)

nane_news 03.11.2009 01:00

eine gute seele hat uns verlassen.
 
hi aco und wer gump sonst noch in erinnerung hat,

ich schreib mal bescheid ..
der gute geschätzte kumpel ist nach längerem kampf in die ewigen jagdgründe gegangen.
der krebs und weitere hässliche vorfälle incl. überanstrengung haben ihn gerafft.

eben zu dieser zeit gabs den kräftigsten sonnenfleck des jahres und die kometen auf erden häufen sich.

so ist auch dieses kapitel geschichte ..
bis zur nächsten news, cya

nane

Acolina 03.11.2009 09:03

Ooh, das tut mir sehr leid für ihn. Da hat der Arme ja noch Heftiges mitmachen müssen :(

da kami 13.11.2009 03:13

:(

Danke für die Mitteilung nane. Der war wirklich eine gute Seele.

Jahnine 07.12.2009 12:40

Heul..
 
Das tut mir aber echt grausam leid, seine Beiträge waren immer gepfeffert. Weiss gar nicht was schreiben, macht mich jetzt echt traurig. Wer weiss vielleicht sieht man sich ja doch wieder, in andere Sphären.

:-(((((((

Torsten Migge 10.12.2009 03:54

Das hab' ich ja erst jetzt gelesen! Möge seine Seele in Frieden in den ewigen Jagtgründen ruhen!




Saludos!

Lawrence P. W. 25.01.2010 13:13

Auch mir fiel es erst jetzt auf, mein Beileid all denen, die ihm nahe standen.

Möge er all das, was ihm gut tut nun schauen mögen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.