:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Gültige E-Mail-Adresse (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=12066)

Acolina 29.09.2009 14:36

Gültige E-Mail-Adresse
 
Ich möchte euch mal an die Forenregel, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, erinnern.

Hier laufen ständig Fehlermeldungen auf, weil User ohne gültige E-Mail-Adresse hier Threads abonnieren, also E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen wünschen, oder bei neuen PNs benachrichtigt werden möchten usw.

Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mal kurz nach schaut, ob eure noch aktuell ist.

Ich versichere euch, dass ich weder Adressen verkaufe noch sonst an Dritte weiter gebe, außer ich werde gerichtlich dazu gezwungen.

Des Weiteren könnt ihr in eurem Kontrollzentrum einstellen, ob jemand eure E-Mail-Adresse sehen darf, von wem ihr Mails bekommen möchtet usw., also eure Privatsphäre schützen ;)

P.S. Die Gesamtuserzahl ist etwas gesunken, da ich ein paar Hundert Karteileichen entsorgt habe ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.