:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Ankündigungen & Informationen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Frohe Botschaft! (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=11120)

Acolina 03.05.2009 16:07

Frohe Botschaft!
 
Ihr seid mich los! Ab morgen! Versprochen!

Leider nur bis spätestens Mitte Mai. Falls mir vorher nicht ein Inet-Cafe über den Weg läuft ;)

Ich begebe mich gen Osten, nach Riga, Tallinn, St. Petersburg ... All die schönen Sehenswürdigkeiten dort bestaunen und da soll's ja so einige geben ;)

Bei Probs mit dem Forum wendet euch bitte an Basti, Tarlanc oder die anderen Mods. Diesen auch an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für ihr Engagement! :)

harry 03.05.2009 20:01

Mach mal paar Fotos zum online stellen danach, damit wir auch sehn was du so alles schönes gesehn hast :)

Ansonsten, viel Spass und geniess die Reise.

Sakslane 03.05.2009 21:15

Head reisi!

(Die Sprache kannst du vielleicht gebrauchen ;))

Acolina 03.05.2009 21:49

Du sprichst estnisch, Sakslane? ;) Willste mit? ;) Ja, ich spreche keine der Sprachen, wo ich hinfahr, aber gerade dann laufe ich immer zur Höchstform auf :D Aber estnisch soll ja dem finnischen eng verwandt sein, da weiß ich zumindest schon mal die wichtigsten Sachen ... ;)

Asujia 04.05.2009 00:10

mit elbisch kommt man immer durch: siehe signatur. :)

kommt wohlbehalten zurück!

Acolina 04.05.2009 00:55

Ja, Asujia, das wird schon ;) Elbisch ist natürlich echt universell ;)

Sakslane 04.05.2009 08:32

Nur ein Bisschen ;) Was tut man nicht alles als Musikfan :D

Ich kann auch noch klingonisch anbieten, das ist mindestens genau so universell wie elbisch ;)

Qapla'!

Acolina 15.05.2009 16:30

Ach so, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Schonfrist beendet, ich bin wieder da ;)

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 107138)
Nur ein Bisschen ;) Was tut man nicht alles als Musikfan :D

Das erklärt es natürlich ;)

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 107138)
Ich kann auch noch klingonisch anbieten, das ist mindestens genau so universell wie elbisch ;)

Stimmt! :D

Sakslane 16.05.2009 09:32

Willkommen zurück :D Ich hoffe, du hattest eine schöne Reise ;)

Acolina 16.05.2009 10:08

Danke :) Jupp, war sehr schön, werde die Tage auch mal ein paar Bilder online stellen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.