:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Gäste-Info (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=58)
-   -   liegts am Kennwort (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=10295)

Unregistriert 15.12.2008 13:26

liegts am Kennwort
 
was ist los mit meinem Kennwort kann sein dass ich nicht auf Groß-Kleinschreibung geachtet habe. Bitte Hilfe Vinzenz

Acolina 15.12.2008 13:36

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 101977)
was ist los mit meinem Kennwort kann sein dass ich nicht auf Groß-Kleinschreibung geachtet habe. Bitte Hilfe Vinzenz

Vinzenz, ich weiß nicht, was mit deinem Passwort ist. Ich kenne es nicht und kann es auch nicht nachschauen, da es in der Datenbank nur verschlüsselt vorliegt.

Du findest aber hier Hilfe: Kennwort vergessen

Dort kannst du nachschauen, wie du ein neues Passwort anforderst usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.