:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Astronomie (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Dunkle Materie nur ein Platzhalter in der Gleichung! (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=12558)

ALPAGUT 14.02.2016 15:06

Zitat:

Zitat von Llewellian (Beitrag 210772)
Das glaub ich nicht Tim. Kluge Menschen sind nicht so beratungsresistent. Ich muss es wissen, ich arbeite (allerdings als Normalo) täglich mit amtlich anerkannten Genies und Inselbegabten zusammen, ich supporte die alltäglichen Systemprobleme, sie kümmern sich um den High-End Scheiss unserer KI. :D:D:D. Und auch wenn die meisten von denen definitiv an der einen oder anderen Form des Autismus leiden, hören sie doch auf das, was ihnen andere Leute sagen.

Ich glaube nicht das Autisten Genies sind. Ein Autist ist verhaltensgestört und hat einen ernsten irreperablen Gehirnschaden.

Wahre Genies sind eher normale Leute die eher unscheinbar sind. Äußerlich. Auch nicht verhaltensauffällig.

Wer einen Autisten bereits als Genie betrachtet, der muss ja selbst geistig sehr arm sein.

Lupo 14.02.2016 15:13

Zitat:

Zitat von ALPAGUT (Beitrag 210930)
Ich glaube nicht das Autisten Genies sind.

Da steht, dass die Genies Autisten sind, nicht umgekehrt.

Zitat:

Zitat von ALPAGUT (Beitrag 210930)
Wer einen Autisten bereits als Genie betrachtet, der muss ja selbst geistig sehr arm sein.

Wer nicht richtig lesen kann, aber die Klappe derart weit aufreißt...........

Wenn du deinen Ton nicht änderst hast du schon bald wieder Pause.

Brainpower 14.02.2016 15:26

Zitat:

Zitat von Lupo (Beitrag 210932)
Da steht, dass die Genies Autisten sind, nicht umgekehrt.

Wer nicht richtig lesen kann, aber die Klappe derart weit aufreißt...........

Wenn du deinen Ton nicht änderst hast du schon bald wieder Pause.

Lupo, Autisten sind keine Genies. Die haben schwere Gehirnschäden. Wenn ihr als Normalos von denen beeindruckt seid. Dann werden sie euch eines Tages beherrschen.

Und das sage ich dir als wahres Genie voraus.

Lupo 14.02.2016 15:33

Zitat:

Zitat von Brainpower (Beitrag 210934)
Lupo, Autisten sind keine Genies.

Der nächste der nicht lesen kann....

Zitat:

Zitat von Brainpower (Beitrag 210934)
Und das sage ich dir als wahres Genie voraus.

Sei friedlich sonst hast du auch gleich wieder Pause.

Brainpower 14.02.2016 15:49

Zitat:

Zitat von Lupo (Beitrag 210935)
Der nächste der nicht lesen kann....

Sei friedlich sonst hast du auch gleich wieder Pause.

Spiel dich hier nicht als Oberlehrer auf. Autisten sind schon zuviel für dich. Leute mit Gehirnschäden sind für euch Genies und Leute mit IQ über 150 sind für euch vermutlich bereits existenzbedrohende Supermenschen.

Darum die unerklärliche Aggresivität der Kleingeister.

Lupo 14.02.2016 16:08

Der Nächste, der Pause hat......

Groschenjunge 14.02.2016 19:20

Zitat:

Zitat von Lupo (Beitrag 210942)
Der Nächste, der Pause hat......

Gibt's hier eine Reisebüro? So von wegen schneller Urlaub und so ...:D

Ihr seid nichts 05.01.2017 17:18

Zitat:

Zitat von Brainpower (Beitrag 210939)
Spiel dich hier nicht als Oberlehrer auf. Autisten sind schon zuviel für dich. Leute mit Gehirnschäden sind für euch Genies und Leute mit IQ über 150 sind für euch vermutlich bereits existenzbedrohende Supermenschen.

Darum die unerklärliche Aggresivität der Kleingeister.

Jap, Leute mit IQ 150+ sind mit Sicherheit Supermenschen die den Rest der Kleingeister mit ihren Dogmen auf lange Sicht ausrotten werden.

Spiritus Sancti 01.10.2017 00:42

In unserer Gesellschaft kommt es nicht auf Intelligenz an. Sondern Bösartigkeit. Wer Böse ist, kann auch absolut dumm sein. Trotzdem kann man sich sogar bis zum Vorstandssitz eines DAX Konzerns durchmogeln.

Seit 50 Jahren werden altmodische Verbrennungsmotoren eingesetzt, obwohl es physikalisch sogar möglich ist, Autos per Induktion im Fahrbetrieb aufzuladen!

Diese Gesellschaft ist einfach bösartig und wird sich selbst zerstören. Die Leute werden von Generation zu Generation immer dümmer und bösartiger.

Sakslane 01.10.2017 01:10

Zitat:

Zitat von Spiritus Sancti (Beitrag 221515)
In unserer Gesellschaft kommt es nicht auf Intelligenz an. Sondern Bösartigkeit. Wer Böse ist, kann auch absolut dumm sein. Trotzdem kann man sich sogar bis zum Vorstandssitz eines DAX Konzerns durchmogeln.

Oder man endet als Forentroll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.