:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   Prophezeiungen (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Atombomben-Anschlag erschüttert Israel... (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=2671)

Prophet1111 28.02.2004 11:34

Atombomben-Anschlag erschüttert Israel...

In diesem Jahr 2004, noch vor dem Abzug der amerikanischen Truppen aus dem Irak Ende Juni, wird es einen Atombomben-Anschlag in Israel geben. Der Anschlag ist dem Tempelberg in Jerusalem, und natürlich der Stadt selbst, gedacht.

Die Situation im nahen Osten wird vollkommen ausser Kontrolle geraten, und einen all umfassenden (den nahen Osten) Krieg als Konsequenz haben

Vandraak 28.02.2004 12:19

Was soll das?
Glaubst du jetzt in die Fußstapfen von Patricia Bahrani treten zu müssen?
Du solltest diesen Thread "Prophezeiungen für 2004" mal von Anfang an durchlesen.
Dann siehst du, was von den Voraussagen solcher Möchtegernpropheten zu halten ist:
Man sollte diese möglichst schnell dem runden Ordner anvertrauen!
:nono:

Prophet1111 28.02.2004 12:21

Israel wird einen Atombomben-Anschlag erleben; das steht für mich so fest, wie die beiden von mir genannten Daten zum Erdbeben in L.A., für mich fest stehen.

Wartet es ab, solange ist es ja nicht mehr hin!

Prophet1111 28.02.2004 12:26

Was ich auch noch sagen muss, ist das die Daten

4. April 2004 | 04.04.04

20. April 2004 | 20.04.2004

auch im Zusammenhang mit dem Atombomben-Anschlag auf Israel stehen könnten!

The shadow 28.02.2004 14:06

Noch ein Spinner toll !

Ich weiss was , wir machen ein Forumstreffen und werden
dann aller Idioten erschießen , wir tuen der Welt damit einen
großen gefallen.

Prophet1111 28.02.2004 14:21

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Der Atombomben-Anschlag KÖNNTE mit den von mir genannten Daten zu tun haben. Ganz sicher hat aber nur das Erdbeben damit zu tun.

Zum Atombomben-Anschlag kann ich ganz SICHER nur sagen, dass er dieses Jahr noch passieren wird; und das er in Jerusalem, Israel stattfinden wird!

Vandraak 28.02.2004 14:23

Ich vermute, er hat den ganzen Unsinn bei Sollog abgekupfert.
sollog

Od[]L 28.02.2004 14:32

@prophet
sag mal, was geht mit dir?
belegt erst mal deine behauptungen!!! und flame hier net das forum voll von deinen angeblichen "vohersagen".
Komm, sag mir wo dus her hast?
na?
wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein geflame "ach ich weiss es halt...ich will nur sagen das es an dem Datum passiert"
liefer uns mal beweise!!!!

Prophet1111 28.02.2004 14:52

Zitat:

Original von Vandraak
Ich vermute, er hat den ganzen Unsinn bei Sollog abgekupfert.
sollog
Ich Rede nur von Jerusalem, das von einem Atombomben-Anschlag erschüttert wird. Konkrete Daten hab ich desweiteren auf der Seite auch nicht gefunden...

Prophet1111 28.02.2004 14:56

Zitat:

Original von Od[]L
@prophet
sag mal, was geht mit dir?
belegt erst mal deine behauptungen!!! und flame hier net das forum voll von deinen angeblichen "vohersagen".
Komm, sag mir wo dus her hast?
na?
ach ich weiss es halt...ich will nur sagen das es an dem Datum passiert

Zitat:

Original von Od[]L
liefer uns mal beweise
Welchen besseren Beweis gibt es, als das meine Vorhersagen eintreffen? Also, abwarten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.