:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   UFOs - Die außerirdische Hypothese (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Reise Geschswindigkeit der UFOS (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=21016)

Element115 21.11.2014 16:01

Reise Geschswindigkeit der UFOS

Hallo erstmal :)

mich interessiert die Reise geschwindigkeit wie oben gennant,

also ich persöhnlich denke das wir mit 4 zivilisationen kontakt,

hatten/haben . Aus für mich glaubwürdigen quellen hab ich erfahren

das eine davon 30 lichtjahre von uns enfternt ist . und uns ca 1000

jahre vorraus ist , wenn sie in einer sekunde 60 millionen km schaffen

also in 13 millisekunden 1,3 M. kilometer wie lange bräuchten sie bis zu uns.

Lupo 21.11.2014 18:14

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 197872)
Aus für mich glaubwürdigen quellen hab ich erfahren

Die würden wir liebend gerne kennen lernen, deine Quellen.
Uns liegen solche Informationen leider nicht vor.
Aber wir hätten sie auch gerne.

Sajuuk 21.11.2014 18:39

Die Reisegeschwindigkeit eines Objektes hängt vond er Umgebung. Vom Triebwerk selber, von der Energiezufuhr und der Konstruktion des Rumpfes ab.

Solange man diesbezüglich keine Informationen hat kann man diesbezüglich auch nichts sagen.

Die Nasa arbeitet zwar an einer Warpantrieb Theorie, haben tuen die aber noch nicht mal einen Prototypen.

Zeig mir ein UFO und gib mir zugang zu dessen Triebwerk und ich kann dir sagen wie schnell es fliegen kann.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit ein alien Schiff eigenäugig zu sehen. Von daher...

Groschenjunge 21.11.2014 19:28

Hi,
Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 197872)
.. wie lange bräuchten sie bis zu uns.

intergalaktischer Dreisatz? Und 1 Lichtmonat, weil sie unterwegs beim Saturn die dortige Burgerspace Filiale besuchen.
-gj

Sakslane 21.11.2014 21:57

Glaubwürdige Quellen?

Element115 21.11.2014 22:51

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 197890)

da steht für mich wiederhole MICH GLAUB würdigen

Element115 21.11.2014 22:59

Zitat:

Zitat von Sajuuk (Beitrag 197877)
Die Reisegeschwindigkeit eines Objektes hängt vond er Umgebung. Vom Triebwerk selber, von der Energiezufuhr und der Konstruktion des Rumpfes ab.

Solange man diesbezüglich keine Informationen hat kann man diesbezüglich auch nichts sagen.

Die Nasa arbeitet zwar an einer Warpantrieb Theorie, haben tuen die aber noch nicht mal einen Prototypen.

Zeig mir ein UFO und gib mir zugang zu dessen Triebwerk und ich kann dir sagen wie schnell es fliegen kann.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit ein alien Schiff eigenäugig zu sehen. Von daher...

https://www.youtube.com/watch?v=XDVBrQje-Vg ab 22 min denke da eher an sowas

Acolina 22.11.2014 02:43

Bob Lazar ist aber nun mal nicht wirklich glaubwürdig.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass so uralte Kamellen immer wieder aufs Neue ausgebuiddelt werden.

Lupo 22.11.2014 11:01

Zitat:

Zitat von Acolina (Beitrag 197904)
Bob Lazar ist aber nun mal nicht wirklich glaubwürdig.

Im Vergleich zu Stoll würde ich dem beinahe alles glauben.:D

Groschenjunge 22.11.2014 11:36

Hi,

Zitat:

Zitat von Lupo (Beitrag 197911)
Im Vergleich zu Stoll würde ich dem beinahe alles glauben.:D

Musst du nicht mehr, Axel Stoll hat seine letzte Reise angetreten: http://www.vice.com/de/read/dr-axel-...n-hohlerde-835
-gj

Sakslane 22.11.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 197894)
da steht für mich wiederhole MICH GLAUB würdigen

Aha, du möchtest also zum Ausdruck bringen, dass du leichtgläubiger bist als andere. Das hat dein erster Beitrag schon gezeigt, aber trotzdem gut, wenn du es noch einmal bestätigst - das Video und die Aussagen von Bob Lazar sind auf jeden Fall kompletter Unfug.

Element115 23.11.2014 01:21

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 197917)
Aha, du möchtest also zum Ausdruck bringen, dass du leichtgläubiger bist als andere. Das hat dein erster Beitrag schon gezeigt, aber trotzdem gut, wenn du es noch einmal bestätigst - das Video und die Aussagen von Bob Lazar sind auf jeden Fall kompletter Unfug.

ufo stürtzt vor deiner nase ab

wen Obama und Merkel und Putin dir sagt ja ist vor dir abgestürtz, ja war ein

ufo ja es ist wirklich passiert .selbst dann hab ich bedenken das du

es checkst, dadurch das dir eingetrichtert wurde ...wie du funktionieren sollst

okay es gibt keine ufos hast du ein beweis???????

es gibt keine außerirdische hast du ein beweis??

bob lazar ist unglaubwürdig hast du ein beweis??

World Trade Center ist eine Verschwörung hast du ein Beweis?

nachts ist wärmer als draußen ?

WAS bIST DU WER DU DENKST????

Element115 23.11.2014 02:26

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 197989)
ufo stürtzt vor deiner nase ab

wen Obama und Merkel und Putin dir sagt ja ist vor dir abgestürtz, ja war ein

ufo ja es ist wirklich passiert .selbst dann hab ich bedenken das du

es checkst, dadurch das dir eingetrichtert wurde ...wie du funktionieren sollst

okay es gibt keine ufos hast du ein beweis???????

bob lazar ist unglaubwürdig hast du ein beweis??

World Trade Center ist eine Verschwörung hast du ein Beweis?

nachts ist wärmer als draußen ?

WAS bIST DU WER DU DENKST????

und außerdem lese das topic es geht um meine frage und nicht

um was du denkst

Nobby Nobbs 23.11.2014 03:43

Schräg. :D

Groschenjunge 23.11.2014 08:45

Hi,

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 197989)

Die Last des Beweises liegt bei dir. Welche Beweise hast du, dass es sie gibt?
-gj

Element115 23.11.2014 10:59

Zitat:

Zitat von Groschenjunge (Beitrag 197998)
Hi,

Die Last des Beweises liegt bei dir. Welche Beweise hast du, dass es sie gibt?
-gj

für mich ist ein beweis die kornfelder , viele hochrangige aussagen ,

sichtungen und die vertuschung ist für mich der größte beweis.

Bring du mir nur ein kontra beweis.

Groschenjunge 23.11.2014 11:27

Hi,

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198002)
Bring du mir nur ein kontra beweis.

Wer behauptet, hat die Beweislast. So ist das nun mal der Brauch bei uns Menschen seit über 2000 Jahren. Es gibt keinen Beweis der Nichtexistenz, wohl aber den der Existenz.
-gj

Nobby Nobbs 23.11.2014 11:57

Naja gj, zumindest kann man ihm sagen, daß seine "Beweise" nichts taugen.
Kornfelder haben mit Aliens nix zu tun (Kornkreise auch nicht), hochrangige Aussagen (?) - also ich vermute Aussagen "hochrangiger" Leute - sind wertlos ohne prüfbare Belege und Verschwörungs- (in diesem Falle Vertuschungs-) theoriehen sind, nun ja, recht lächerlich, besonders im Zusammenhang mit Ausserirdischen.
Aber dir muß ich das nich erklären, gj, und Element115 wird es nicht wahrhaben wollen, Kritik an seinen Beiträgen als Beleidigung werten und persönlich zurück keilen, mit Fragen nach Kompetenz etc, weil außer ihm natürlich keiner checkt, was geht. Hat er ja bei Sakslane schon gemacht. :D

Also Element115, deine Beiträge lesen sich für mich wie die, eines Neulings, der voller Enthusiasmus das Gebiet der Grenzwissenschaften betritt oder die eines Alien-Gläubigen, der selber wenig Ahnung hat von den Dingen über die er schreibt.
Wie isses richtig?

sunray 23.11.2014 12:39

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lichtjahr

Damit solltest du deine Eingangsfrage lösen können. :)

Element115 23.11.2014 12:40

Zitat:

Zitat von Nobby Nobbs (Beitrag 198009)
Naja gj, zumindest kann man ihm sagen, daß seine "Beweise" nichts taugen.
Kornfelder haben mit Aliens nix zu tun (Kornkreise auch nicht), hochrangige Aussagen (?) - also ich vermute Aussagen "hochrangiger" Leute - sind wertlos ohne prüfbare Belege und Verschwörungs- (in diesem Falle Vertuschungs-) theoriehen sind, nun ja, recht lächerlich, besonders im Zusammenhang mit Ausserirdischen.
Aber dir muß ich das nich erklären, gj, und Element115 wird es nicht wahrhaben wollen, Kritik an seinen Beiträgen als Beleidigung werten und persönlich zurück keilen, mit Fragen nach Kompetenz etc, weil außer ihm natürlich keiner checkt, was geht. Hat er ja bei Sakslane schon gemacht. :D

Also Element115, deine Beiträge lesen sich für mich wie die, eines Neulings, der voller Enthusiasmus das Gebiet der Grenzwissenschaften betritt oder die eines Alien-Gläubigen, der selber wenig Ahnung hat von den Dingen über die er schreibt.
Wie isses richtig?

beweise hin oder her

ich glaub daran und für mich ist es offensichtlich.

ich scheiß auf eure kritik mich nervt das ihr von thema ablenkt

mit eurer klugscheßerei.

im endefekt gibt leute die daran glauben und leute die es nicht tun

ich frag mich nur was ihr dann hier in forum sucht.

Lupo 23.11.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198013)

Die richtige Frage wäre eher: Was suchst du in diesem Forum?

Wenn ich mal auszugsweise die Forenregeln zitieren darf:
Zitat:

Wenn Sie Behauptungen aufstellen, sind Sie verpflichtet, diese auch intersubjektiv nachvollziehbar zu belegen!
Trennen Sie bitte in Ihren Beiträgen Spekulatives deutlich von Belegbarem, machen Sie sich bitte mit grundlegenden wissenschaftlichen Gepflogenheiten vertraut.
Das scheint ja nichts für dich zu sein, da würde ein quasi religiöses Alien-Gläubigen Forum besser passen.

Groschenjunge 23.11.2014 13:58

Hi,

Zitat:

ich scheiß auf eure kritik mich nervt das ihr von thema ablenkt

Wenn du Argumente in einer Diskussion mit Kritik verwechselst, dann solltest du trotzdem nicht persönlich werden.

Zitat:

Sag du es uns.

-gj

Element115 23.11.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Groschenjunge (Beitrag 198021)
Hi,

Wenn du Argumente in einer Diskussion mit Kritik verwechselst, dann solltest du trotzdem nicht persönlich werden.

Sag du es uns.

-gj

persönlich?:D:D

Nobby Nobbs 23.11.2014 14:07

Zitat:

Ich frag mich zunächst, warum du so aggressiv schreibst und Fäkalausdrücke verwendest. Das ist keine Art, mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Dann frag ich mich natürlich auch, warum du in ein Diskussionsforum gehst, wenn du keine anderen Meinungen oder Argumente lesen willst. Das grenzt an Masochismus.
Und: Es geht hier nicht um Glauben. Wir[TM] in diesem Forum wollen wissen, was es mit den Dingen in der Welt auf sich hat. "Glauben" heißt "nicht wissen" und bringt uns dabei nicht weiter. Und deshalb freuen wir uns über andere Ansichten und Argumente und sind in der Lage von eigenen Meinungen abzurücken, wenn andere Argumente schlüssiger sind. "Schlüssiger" sind Argumente, wenn sie belegbar sind und Dinge besser erklären als die, die bisher die Grundlage unserer Sicht auf die Dinge bildeten. Ganz grob gesagt.

Edit: "persönlich" bedeutet, nicht auf die Sache bezogen zu diskutieren, sondern die Mitdiskutanten in ihrer Person anzugreifen.

Mir deucht, du bist tatsächlich unerfahren im Diskutieren und weißt wenig von dem, an das du glaubst. (Das ist jetzt meine Meinung zu deiner Person, also auch nicht sachbezogen. Aber zumindest höflicher als deine Formulierungen.)

Element115 23.11.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Nobby Nobbs (Beitrag 198024)
Ich frag mich zunächst, warum du so aggressiv schreibst und Fäkalausdrücke verwendest. Das ist keine Art, mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Dann frag ich mich natürlich auch, warum du in ein Diskussionsforum gehst, wenn du keine anderen Meinungen oder Argumente lesen willst. Das grenzt an Masochismus.
Und: Es geht hier nicht um Glauben. Wir[TM] in diesem Forum wollen wissen, was es mit den Dingen in der Welt auf sich hat. "Glauben" heißt "nicht wissen" und bringt uns dabei nicht weiter. Und deshalb freuen wir uns über andere Ansichten und Argumente und sind in der Lage von eigenen Meinungen abzurücken, wenn andere Argumente schlüssiger sind. "Schlüssiger" sind Argumente, wenn sie belegbar sind und Dinge besser erklären als die, die bisher die Grundlage unserer Sicht auf die Dinge bildeten. Ganz grob gesagt.

Edit: "persönlich" bedeutet, nicht auf die Sache bezogen zu diskutieren, sondern die Mitdiskutanten in ihrer Person anzugreifen.

Mir deucht, du bist tatsächlich unerfahren im Diskutieren und weißt wenig von dem, an das du glaubst. (Das ist jetzt meine Meinung zu deiner Person, also auch nicht sachbezogen. Aber zumindest höflicher als deine Formulierungen.)

Bin nur einer der ausspricht was er denkt auf primitiver ebene

weil ich mir kein gedanke darüber verschwende was andere denken

solltet ihr mal ausprobieren , bin nicht aggressiv nur temperamentvoll

und für mich ist das forum auch ab jetzt scheiß egal,

viele von euch sind nur nerds und können sich nur sprachlich verteidigen

und austeilen, doch im leben seid ihr doch allein und hilfos deswegen

sucht ihr euch ein aus um es ihn recht zumachen und steigert euch

in irgentwas rein woran ihr selbst irgenwann nicht mehr glaubt aber niemals

die wahrheit zu geben würdet ihr macht es euch viel zu einfach und

doch so schwer.:eek::eek::eek:

Nobby Nobbs 23.11.2014 14:43

Okay Alter, werd erwachsen.
cu!

basti_79 23.11.2014 14:44

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198028)

Das ist ja mal ein eigenartiger Gedanke.

Sakslane 23.11.2014 14:49

Zitat:

und für mich ist das forum auch ab jetzt scheiß egal,

Du bist sicher nicht nur mir scheißegal, sondern auch den anderen hier. Forentrolle, die hier irgendwelchen hohlen Schwachsinn von sich geben, können wir hier nicht gebrauchen. Setz dich in dein Ufo und such dir einen anderen Planeten, wo du noch nicht unten durch bist.

Groschenjunge 23.11.2014 14:51

Hi,

Zitat:

Womit sonst sollen wir uns in einem Diskussionsforum verteidigen?
-gj

Element115 23.11.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 198031)
Du bist sicher nicht nur mir scheißegal, sondern auch den anderen hier. Forentrolle, die hier irgendwelchen hohlen Schwachsinn von sich geben, können wir hier nicht gebrauchen. Setz dich in dein Ufo und such dir einen anderen Planeten, wo du noch nicht unten durch bist.

Würd ich gern , aber zu erst schieb ich mein PIPImann In deine Freundin rein

ohhhhh waaaaaaiiitt du hast ja keine :D:D:D:D:D:D

Groschenjunge 23.11.2014 15:18

Hi,
Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198033)
Würd ich gern , aber zu erst schieb ich ...

Du scheinst kein anderes Körperteil zum Denken zu besitzen. Nun denn, lebe wohl in deiner Welt.
-gj

Element115 23.11.2014 15:26

Zitat:

Zitat von Groschenjunge (Beitrag 198035)
Hi,

Du scheinst kein anderes Körperteil zum Denken zu besitzen. Nun denn, lebe wohl in deiner Welt.
-gj

http://media-cache-ak0.pinimg.com/73...d58a1ed158.jpg

Groschenjunge 23.11.2014 16:43

Hi,

Ich fühle mich gerade an folgendes Produkt erinnert:

http://pix.echtlustig.com/1212/klopp...erstaerker.jpg

(Bildquelle http://echtlustig.com/2786/kloppe-meinungsverstaerker)
-gj

Acolina 23.11.2014 16:59

Mir fehlt gerade tatsächlich mal der "Gefällt mir"-Button ;)

Element115 23.11.2014 17:18

http://www.robert-block.de/wp-conten..._add_drama.jpg

Sakslane 24.11.2014 08:08

Kann mal jemand diesen Schwachkopf sperren? Danke.

Groschenjunge 24.11.2014 08:37

Hi,

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 198072)
Kann mal jemand diesen Schwachkopf sperren? Danke.

Bleib locker. Solche Typen verschwinden meist schnell, wenn sie merken, dass sie nicht in einer Kneipe sind.
-gj

Sajuuk 24.11.2014 11:03

Ich habe schon vieles gesehen. Aber ein UFO Gläubiger der Leute die am 'Boden bleiben' Nerds nennt...?

Amüsant, normalerweise ist das anders rum...
*Erinnert sich da an einen ganz speziellen Fall*

Ich sehe du has deinen Gedultsfaden nach all dieser Zeit immer noch nicht verloren Aco. Hat dich in den letzten Jahren überhaupt irgend etwas nur mal ansatzweise sauer machen können? :p

Groschenjunge 24.11.2014 11:25

Hi,

Zitat:

Zitat von Sajuuk (Beitrag 198079)
Hat dich in den letzten Jahren überhaupt irgend etwas nur mal ansatzweise sauer machen können? :p

Wir arbeiten noch daran. :D

-gj

Sakslane 24.11.2014 14:22

Verschwinden wird der sicher früher oder später, aber man muss ihm ja trotzdem nicht den Spaß gönnen, das Forum hier als geistige Müllhalde zu missbrauchen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.