:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: (http://forum.grenzwissen.de/index.php)
-   UFOs - Die außerirdische Hypothese (http://forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Reise Geschswindigkeit der UFOS (http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=21016)

Lupo 23.11.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198013)

ich frag mich nur was ihr dann hier in forum sucht.

Die richtige Frage wäre eher: Was suchst du in diesem Forum?

Wenn ich mal auszugsweise die Forenregeln zitieren darf:
Zitat:

Wenn Sie Behauptungen aufstellen, sind Sie verpflichtet, diese auch intersubjektiv nachvollziehbar zu belegen!
Trennen Sie bitte in Ihren Beiträgen Spekulatives deutlich von Belegbarem, machen Sie sich bitte mit grundlegenden wissenschaftlichen Gepflogenheiten vertraut.
Das scheint ja nichts für dich zu sein, da würde ein quasi religiöses Alien-Gläubigen Forum besser passen.

Groschenjunge 23.11.2014 13:58

Hi,

Zitat:

ich scheiß auf eure kritik mich nervt das ihr von thema ablenkt

Wenn du Argumente in einer Diskussion mit Kritik verwechselst, dann solltest du trotzdem nicht persönlich werden.

Zitat:

Sag du es uns.

-gj

Element115 23.11.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Groschenjunge (Beitrag 198021)
Hi,

Wenn du Argumente in einer Diskussion mit Kritik verwechselst, dann solltest du trotzdem nicht persönlich werden.

Sag du es uns.

-gj

persönlich?:D:D

Nobby Nobbs 23.11.2014 14:07

Zitat:

Ich frag mich zunächst, warum du so aggressiv schreibst und Fäkalausdrücke verwendest. Das ist keine Art, mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Dann frag ich mich natürlich auch, warum du in ein Diskussionsforum gehst, wenn du keine anderen Meinungen oder Argumente lesen willst. Das grenzt an Masochismus.
Und: Es geht hier nicht um Glauben. Wir[TM] in diesem Forum wollen wissen, was es mit den Dingen in der Welt auf sich hat. "Glauben" heißt "nicht wissen" und bringt uns dabei nicht weiter. Und deshalb freuen wir uns über andere Ansichten und Argumente und sind in der Lage von eigenen Meinungen abzurücken, wenn andere Argumente schlüssiger sind. "Schlüssiger" sind Argumente, wenn sie belegbar sind und Dinge besser erklären als die, die bisher die Grundlage unserer Sicht auf die Dinge bildeten. Ganz grob gesagt.

Edit: "persönlich" bedeutet, nicht auf die Sache bezogen zu diskutieren, sondern die Mitdiskutanten in ihrer Person anzugreifen.

Mir deucht, du bist tatsächlich unerfahren im Diskutieren und weißt wenig von dem, an das du glaubst. (Das ist jetzt meine Meinung zu deiner Person, also auch nicht sachbezogen. Aber zumindest höflicher als deine Formulierungen.)

Element115 23.11.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Nobby Nobbs (Beitrag 198024)
Ich frag mich zunächst, warum du so aggressiv schreibst und Fäkalausdrücke verwendest. Das ist keine Art, mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Dann frag ich mich natürlich auch, warum du in ein Diskussionsforum gehst, wenn du keine anderen Meinungen oder Argumente lesen willst. Das grenzt an Masochismus.
Und: Es geht hier nicht um Glauben. Wir[TM] in diesem Forum wollen wissen, was es mit den Dingen in der Welt auf sich hat. "Glauben" heißt "nicht wissen" und bringt uns dabei nicht weiter. Und deshalb freuen wir uns über andere Ansichten und Argumente und sind in der Lage von eigenen Meinungen abzurücken, wenn andere Argumente schlüssiger sind. "Schlüssiger" sind Argumente, wenn sie belegbar sind und Dinge besser erklären als die, die bisher die Grundlage unserer Sicht auf die Dinge bildeten. Ganz grob gesagt.

Edit: "persönlich" bedeutet, nicht auf die Sache bezogen zu diskutieren, sondern die Mitdiskutanten in ihrer Person anzugreifen.

Mir deucht, du bist tatsächlich unerfahren im Diskutieren und weißt wenig von dem, an das du glaubst. (Das ist jetzt meine Meinung zu deiner Person, also auch nicht sachbezogen. Aber zumindest höflicher als deine Formulierungen.)

Bin nur einer der ausspricht was er denkt auf primitiver ebene

weil ich mir kein gedanke darüber verschwende was andere denken

solltet ihr mal ausprobieren , bin nicht aggressiv nur temperamentvoll

und für mich ist das forum auch ab jetzt scheiß egal,

viele von euch sind nur nerds und können sich nur sprachlich verteidigen

und austeilen, doch im leben seid ihr doch allein und hilfos deswegen

sucht ihr euch ein aus um es ihn recht zumachen und steigert euch

in irgentwas rein woran ihr selbst irgenwann nicht mehr glaubt aber niemals

die wahrheit zu geben würdet ihr macht es euch viel zu einfach und

doch so schwer.:eek::eek::eek:

Nobby Nobbs 23.11.2014 14:43

Okay Alter, werd erwachsen.
cu!

basti_79 23.11.2014 14:44

Zitat:

Zitat von Element115 (Beitrag 198028)

Das ist ja mal ein eigenartiger Gedanke.

Sakslane 23.11.2014 14:49

Zitat:

und für mich ist das forum auch ab jetzt scheiß egal,

Du bist sicher nicht nur mir scheißegal, sondern auch den anderen hier. Forentrolle, die hier irgendwelchen hohlen Schwachsinn von sich geben, können wir hier nicht gebrauchen. Setz dich in dein Ufo und such dir einen anderen Planeten, wo du noch nicht unten durch bist.

Groschenjunge 23.11.2014 14:51

Hi,

Zitat:

Womit sonst sollen wir uns in einem Diskussionsforum verteidigen?
-gj

Element115 23.11.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Sakslane (Beitrag 198031)
Du bist sicher nicht nur mir scheißegal, sondern auch den anderen hier. Forentrolle, die hier irgendwelchen hohlen Schwachsinn von sich geben, können wir hier nicht gebrauchen. Setz dich in dein Ufo und such dir einen anderen Planeten, wo du noch nicht unten durch bist.

Würd ich gern , aber zu erst schieb ich mein PIPImann In deine Freundin rein

ohhhhh waaaaaaiiitt du hast ja keine :D:D:D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.