PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdspuren


HaraldL
14.03.2006, 19:43
Sind die auf http://www.fgk.org/cgi-bin/YaBB.pl?board=anderephaenomene;action=display;num= 1094422605 dargestellten Erdspuren das Ergebnis die Spuren eines Geländemotorrads wie ich vermute?

gumpensund
14.03.2006, 20:01
derart breite Schneise (bis 1 m) vonnem Mopped ?(

und noch ohne Reifenspuren in so langen Bögen,
da hätt ja einer ständig volle Stulle geben müssen

und das geht bei der Figur nun auch wieder nicht.

schkl
14.03.2006, 20:24
ka wer oder was das war.....aber rehe waren das nicht==> (zumindest gabs bei kk-berufsskeptikern anscheinend schon solche vermutungen, eine besondere form des wildwechsels, hahahaha)

ne im ernst, spuren in dem ausmaß traue ich eher einem landwirt selber zu...

nane
14.03.2006, 20:32
ich kann nur sagen wie ichs gemacht hätte :)

quad und angehängter auf spurbreite gesägter dicker baumstamm :et2:

geht auch mit 2 stämmen und nen jugendlichen freak draufsetzen (reine funsache) ..

und ich garantiere gleiches ergebnis einer besoffenen zugekifften grünzeugvernichtungstour.

gumpensund
14.03.2006, 20:54
na Quad kommt schon viel näher ran -

aber wenn, dann wars eher ne Sufftour um den Bauern zu foppen.

Zugekiffte sind zu friedlich & zu faul für sowas an Aufstand über den
ganzen riesen Acker

:D