PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N. E. S. A. R. A.


volkipur
12.03.2006, 15:39
NESARA, die National Economic Securitiy And Reformation Act, nationalökonomische Sicherheits- und Reformakte soll ein geheimes Gesetz sein, das in US-Amerika verabschiedet worden sein soll und Auswirkungen auf die gesamte Welt haben soll. Dieses NESARA soll zusammen hängen mit Wohlstand-Fonds und Weltverbesserungsprojekten, deren Beginn aber mit der offiziellen Einführung von NESARA erst geschehen kann. Diese offizielle Einführung von NESARA soll noch nicht geschehen sein, obwohl das Gesetz schon mehrfach vom US-Kongress verabschiedet worden sein soll. Zusammen hängen soll das NESARA auch mit sogenannten "Forces", außerirdischen "Kräften", welche das Zustandekommen von NESARA im Auftrag göttlicher Hierarchien überwachen. Für die Seite der Erdenmenschen hat der sogenannte aufgestiegene Meister Saint Germaine eine federführende Rolle. Saint Germaine soll auch den ältesten der sogenannten Prosperity Fonds, Wohlstandsfonds im Jahre 1700nochwas gegründet haben.

Die Informationen stammen von sogenannten Dove Reports, Taubeberichten.
Schaini Goodwin, die "Taube der Einheit", Dove of Oneness, schreibt diese. Die Dame stammt aus Olympia, Washington.

Webseiten:

http://www.nesara.us
http://www.white-knights911.com

In deutsch habe ich einige ältere Übersetzungen auf:
http://white.prohosting.com/nesara10/

Gruß Volkmar
NESARA wird in den Nidle-Botschaften der Sirianer erwähnt:

http://www.paoweb.com/

ve

Acolina
12.03.2006, 16:39
Das Thema wird bereits hier (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?threadid=1324) diskutiert. Siehe auch "Wer ist "Dove of Oneness"?" (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?postid=29147#post29147)

Bitte dort weiter diskutieren, hier habe ich das Thema geschlossen.